Mobile Kücheneinheit zur Fischverwertung am Wasser/Zeltlager

allround87

Member
Guten morgen,
ich suche für unsere Jugendgruppe für die kommende Saison eine Art mobile Kücheneinheit zur hygienischen Fischverwertung am Wasser/Zeltlager.
Idealerweise eine Art Spüle mit Arbeitsfläche und Frisch- sowie Abwasserbehälter.
Hat jemand so etwas schon mal (mit der Jugendgruppe) gebaut bzw. gekauft(Bezugsquelle, Preise?
Vielen Dank im Voraus!
Grüße, Andi
 
G

Gelöschtes Mitglied 127800

Guest
sers,

bin ja nicht der grösste handwerker (zumindest in der ausführung), aber an möglichen plänen mangelt es selten.

eine möglichkeit wäre zb einen campingtisch umzubauen. die gibt es ja auch in edelstahl (pflegeleicht) und verschiedenen grössen. und wäre durch einklappbare beine auch nicht zu unhandlich.
da kannst du ja ein spülbecken einlassen, auch mit wasseranschluss (falls vor ort eine möglichkeit besteht an wasserleitung/schlauch zu kommen).
fürs abwasser (und auch als frischwasser reserve) ist die idee von el.Lucio mit einem fass/kanister als auffangbehälter eine machbare und gute lösung.

das ganze halt nur mal als anregung und starter um die profi handwerker hier im forum mal um die ecke zu locken
und den plan zu verbessern!

NdT Holger aka Mori
 

Bravissimo

Well-Known Member
Oben