Neues Jahr neue Ruten bis 150€/ Stck.

Speci.hunter

Active Member
Moin Moin,

Passend zum Blackfriday etc.. suche ich neue karpfenruten in 12ft 3lbs evt eine Rute als 3,25lbs Variante um auch mal ü100m zu werfen.
Ich befischt hauptsächlich vereinsgewässer mittel-bis große Seen. Kanal eher selten. Ich werfe meine Montagen immer raus, also kein Boot oder sonstiges vorhanden. Ich Fische derzeit die Fox Warriors in 3 lbs. Ich habe mir schon eine Vorauswahl getroffen..

Und zwar die Grey’s prodigy Serie genauer gesagt die GT 5 aber soeben habe ich Erfahren dass die GT 4 die aktuellere von den beiden Ruten ist?! Was mich ziemlich verwundert. Vllt würde auch die apex in frage kommen..

Auf andere rutenmodelle bin ich offen.. der Preis sollte 150 pro Stock nicht überschreiten .. griff Full shrink.

Über hilfreiche Nachrichten freue ich mich
 

punkarpfen

Well-Known Member
Hi, ich würde mich nicht zu sehr von dem Black Friday Quatsch beeinflussen lassen. Die Aircurve von Greys ist ein Auslaufmodell und dürfte mit etwas Glück für grob 150 erhältlich sein. Falls du im Winter nach Zwolle fahren solltest, wirst du dort mit Sicherheit fündig.
 

Speci.hunter

Active Member
Zwolle stand nicht auf meiner terminliste, dafür aber die Carp & Cat Messe in Hannover. Denke da ist auch eine ganz gute Auswahl. Gibt es sonst andere Modelle die in mein Schema passen würden?
 

Lil Torres

Immer-mehr-Allrounder
ich klinke mich hier mal mit ein...

nach 10 jahren chub outkast soll's im winter auch bei mir neue ruten geben. ich liebäugle aktuell mit den greys prodigy gt4.

falls du die gelegenheit hast, würde ich dir auch die carp zwolle nahe legen. lohnt sich definitiv!!
 

Speci.hunter

Active Member
und ist das wirklich so dass die gt4 der Nachfolger von der gt3 und gt 5 ist ? Das wusste ich nicht ich hätte mir halt die gt5 geholt, finde die sieht auch edler aus als die gt4 ..

Evt. Überlege ich mir das mit zwille nochmal.. aber hin und Rückweg evt Übernachtung.. denke die Rabatte bekomme ich auch auf einer heimischen Messe.
 
Oben