Werbung Online-Befragung mit Gewinnspiel zum Thema Kundenzeitschrift!

renny

Member
AW: Online-Befragung mit Gewinnspiel zum Thema Kundenzeitschrift!

Habe heute auch eine Email erhalten und darf mich zu den Gewinnern zählen!#g|laola:
 

Don-Machmut

Active Member
AW: Online-Befragung mit Gewinnspiel zum Thema Kundenzeitschrift!

Eventuell stellt Franz ja noch eine Auflistung aller Gewinner hier ein.

Aber auf jedenfall schon mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

ja mach ne liste und stelle die mail adressen ein #h#h
 
Zuletzt bearbeitet:

Don-Machmut

Active Member
AW: Online-Befragung mit Gewinnspiel zum Thema Kundenzeitschrift!

och daniel
Auf diejenigen, die beim Ausfüllen des Fragebogens ihre E-Mail-Adresse angeben, warten tolle Preise..........

es lief doch nicht über den anglerboard account #h
 

Franz_16

Mitglied
AW: Online-Befragung mit Gewinnspiel zum Thema Kundenzeitschrift!

Eventuell stellt Franz ja noch eine Auflistung aller Gewinner hier ein.
Das wird schwierig, ich weiß nämlich weder wer konkret teilgenommen, noch wer gewonnen hat. Ist mir eigentlich auch egal, wichtig ist für mich bei sämtlichen Aktionen zuerstmal immer, dass die ausgelobten Preise auch unter die Leute gebracht werden. Anhand der Rückmeldungen der Boardies hier, kann dann auch jeder sehen dass das der Fall ist ;)
 
AW: Online-Befragung mit Gewinnspiel zum Thema Kundenzeitschrift!

Glückwunsch an die Gewinner :vik:
ich kann leider nix finden, die ham sicher meine Adresse falsch eingegeben |kopfkrat;):)
 

labralehn

Fisch Versteher
AW: Online-Befragung mit Gewinnspiel zum Thema Kundenzeitschrift!

Gut das einige teilgenommen haben.
Und Glückwunsch an die Gewinner.

Gewinnspiele habe ich festgestellt, sind nix für mich, habe noch nie bei einem gewonnen.

Ehrlich gesagt ich kann mit dem Begriff Kundenzeitschrift, nicht wirklich was anfangen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 150887

Guest
AW: Online-Befragung mit Gewinnspiel zum Thema Kundenzeitschrift!

dann lies mal in der Bäckerblume, oder Apotheken umschau......
 

renny

Member
AW: Online-Befragung mit Gewinnspiel zum Thema Kundenzeitschrift!

Hat jemand schon seinen Preis Bekommen??????|kopfkrat
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Online-Befragung mit Gewinnspiel zum Thema Kundenzeitschrift!

Von den Angeblichen 25 Gewinnern haben sich hier aber erst wenige gemeldet...|kopfkrat
Kommt da zu Weihnachten noch eine Überaschung nach.#c ?
 

Roy Digerhund

Well-Known Member
AW: Online-Befragung mit Gewinnspiel zum Thema Kundenzeitschrift!

Moin zusammen!
Ich habe auch gewonnen. Yeeeehaaaaa! In der mail steht was von Hauptgewinner ;-) Vielen dank nochmal an die Firma Balzer.
Bin sehr gespannt was da kommt und melde mich, wenn das Päckchen angekommen ist.
Beste Grüsse ROY
 

Schugga

Frau Schneider
AW: Online-Befragung mit Gewinnspiel zum Thema Kundenzeitschrift!

Wie lautet denn der Absender der E-Mail?
Nicht, dass die im Spam landen und man die einfach ungelesen löscht :-D
 
Oben