Phantastischer Recycling-Garnele

Minimax

Machine-Gun-Mini
Liebe Kollegen,

checkt unbedingt mal diese Bauanleitung für ne naturalistische Garnele aus:


ich muss dazu sagen, ist keine eigene Rechercheleistung, sondern hab den Link in einem anderen Forum gefunden, aber das kann ich euch nicht vorenthalten. Die Ironie ist natürlich, dass das Rohmaterial vermutlich bald verboten wird..
Viel Spass beim Nachbauen, ich werds auf jeden fall mal versuchen,
herzlich
Euer
Minimax

Edit: Und ja, es müsste "Phantastische Recycling Garnele heissen. Wiedereinmal fehlt der Facepalm-Smilie.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fischkopp 1961

Well-Known Member
Sieht richtig stark aus. Da bedarf es allerdings auch einiges an Übung.
Kannst ja dann mal ein Bild einstellen und berichten der wievielte Versuch es dann war.
Wünsche gutes Gelingen thumbsup
 

StrikerMS

Active Member
Challenge accepted :D

Edit:
IMG_20181207_155216_hdr.jpg


Lol. Gut genug.
 
Zuletzt bearbeitet:

schwerhoeriger

Well-Known Member
Hoi,

hat keine Zukunft in der EU! Strohhalme werden doch abgeschafft.

Grussen Michael
 

Minimax

Machine-Gun-Mini
hat keine Zukunft in der EU! Strohhalme werden doch abgeschafft.

hahaha, genau, schrieb ja ist eine sterbende Kunst! Aber toll was die Jungs oben gezaubert haben, alle Achtung!

Aber andererseits: Wenn die Strohalme verboten werden, vielleicht kann man mit genügend Geschicklichkeit ja Trinkhalme aus garnelenpanzer herstellen?
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
Ich glaube, den letzten Trinkhalm habe ich zu meiner Schulzeit benützt. Anders hätte man den "Blauen Heinrich" auch nicht aus dem Tetrapack der Schulspeisung bekommen. ;)
 

schwerhoeriger

Well-Known Member
hahaha, genau, schrieb ja ist eine sterbende Kunst! Aber toll was die Jungs oben gezaubert haben, alle Achtung!

Aber andererseits: Wenn die Strohalme verboten werden, vielleicht kann man mit genügend Geschicklichkeit ja Trinkhalme aus garnelenpanzer herstellen?


Uah,

habe ich glatt überlesen....sorry.

Grussen Michael
 
Oben