PLZ 04 Leipzig Angler bittet um Hilfe

Hi Angel-Kollegen,

hat zwar nichts mit angeln zu tun, meine Bitte, vllt findet sich aber doch der ein oder andere der mir behilflich sein kann.

Geht eigentlich nur um ein foto welches ich bräuchte und zwar eins aus dem stadtgebiet von leipzig, genauer gesagt reichsstrasse, gegenüber des ibis budget-hotels. ( blaues logo)

dort ist ein kleiner platz mit bäumen und bänken.

sollte sich einer von euch in kürze dort oder in der nähe aufhalten und berreit sein mir zu helfen wäre ich für ein hochgeladenes foto von o.g. platz sehr dankbar, aufgenommen aus der sicht des hotel-eingangs wäre hilfreich. dürfen auch gerne mehr pics sein ;-)

im vorraus schonmal ein dankeschön


gruss 42er
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Bestimmt ein Alibifoto gesucht...:laugh2
 
LACH :)

Neeee, weder Alibifoto noch date verpasst


geht um ein ein Modell-Projekt :)
 
Oben