Probleme mit Quantum Energy PTi 40

DJTMichel

DX Angelrutenbau
Hallo Leute,

nach längerer Abstinenz mal wieder eine Frage von mir:

Schon länger läßt sich meine Quantum Energy PTi 40 bei eingeschalteter Rücklaufsperre kaum drehen. Heute habe ich sie geöffnet (dafür sollte man kein Grobmotoriker sein ;) ) und den Fehler gefunden. Die Magnetscheibe ist gebrochen und die Metallstifte sind rostig. Der Rost ist jedoch nicht das Problem.
Woher bekomme ich nun eine neue Magnetscheibe, kann jemand helfen?

Gruß
Michel
 

Frerk

Member
AW: Probleme mit Quantum Energy PTi 40

Hallo,

am besten Dein Anliegen direkt an uns per Mail adressieren, in solchen Foren sehen wir das nur durch Zufall. Wer soll dir denn in dem Forum besser helfen können als wir als Firma direkt? Bitte mailen an info-de@zebco-europe.com und packe den Leiter des After Sales Services am besten direkt in Kopie: akirn@zebco-europe.com.
 

DJTMichel

DX Angelrutenbau
AW: Probleme mit Quantum Energy PTi 40

Danke Frerk,

so werde ich es machen.
 

DJTMichel

DX Angelrutenbau
AW: Probleme mit Quantum Energy PTi 40

Hallo Leute, sehr geehrte Firma ZEBCO!

Wegen eines unfallbedingten, mehrtägigen Krankenhausaufenthaltes (auf der Jagd zugezogenes Knalltrauma mit Tinnitus links) kann ich mich erst heute wieder zur Sache melden.
Die Rolle wurde mir umgehend von ZEBCO repariert zugesand, ich bin außergewöhnlich zufrieden mit dem Tostedter Service. Vielen herzlichen Dank dafür #6 !
"Servicewüste" Deutschland ist pauschal behauptet unzutreffend und ja, es macht durchaus Sinn beim Kauf auf höherwertiges Gerät wert zu legen. Es bereitet ungleich mehr Freude damit zu angeln und im seltenen Fall eines Defektes lohnt eine Reperatur.
Das muß nicht in jedem Fall mit dem Interesse des Angelgeräteverkäufers einhergehen, die direkte Kontaktaufnahme, wie in meinem Fall erfolgt, kann da sehr hilfreich sein...
Nochmals DANKE an die Mitarbeiter der Zebco Europe GmbH in Tostedt #h!!
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Probleme mit Quantum Energy PTi 40

Und mich freut Deine Rückmeldung - oft genug wird nur geschrieben, wenns was zu meckern gibt.

Schön zu sehen, dass das auch andersrum geht!
#6#6#6
 
Oben