Radio Volcano - Salt on tour

Salt

Mr. MahiMahi
Moin:laugh2

Nachdem ich hier:
https://www.anglerboard.de/forum/index.php?threads/2-wochen-lanzarote-mit-der-spinnrute.322017/
vor ein paar Jahren schon von meinem ersten Trip nach Lanzarote berichtet habe, dachte ich mir bei fast 4 Wochen dieses Jahr lohnt sich mal ein Live-Thread!

Das ist inzwischen schon das vierte Mal, dass ich auf die Insel fahre und da eigentlich jedes Mal ein paar schöne Fische bei rum kamen, sind die Erwartungen natürlich groß.

Hoffentlich endet es nicht so wie mein Trip ans Ebrodelta vor ein paar Wochen....
Aktuell ist auf Lanza jedenfalls zu viel Welle um an die Westküste zu gehen.....fängt ja schonmal gut an:roflmao
 

Salt

Mr. MahiMahi
Hab grade den Sicherheitscheck hintermir und warte jetzt auf das Gate....in anderthalb Stunden geht mein Flug.

IMG_20181017_103155.jpg

Der übliche Wahnsinn mit fast 70kg Gepäck!
 

Elmar Elfers

Chefredakteur
Gute Reise und viel Erfolg! Wenn ich die gepackten Tasche sehe, könnte ich auch wieder los ...
 
G

Gelöschtes Mitglied 150887

Guest
Hi, ich wünsche dir auch eine gute Reise, und ordentlich Fisch ans Band.
 

scorp10n77

Dentexkönig
Jau Olaf das hört sich richtig gut an! Ich halte die Daumen. Schlechter als Ebro kann es ja quasi nicht werden. Na jedenfalls ran an die Mahis!

Achso sollten dir ein paar Spanier begegnen namens Eric und Mehdi, richte einen Gruß aus die sind gestern nach dort zum Fishingtrip aufgebrochen
 

Salt

Mr. MahiMahi
Danke euch.
@dario ich halte ausschau....vielleicht läuft man sich ja über den Weg.
Mahis sibd diesmal übrigens gar nicht so sehr auf der Wunschliste.....White Trevally & Dentex wäre viel besser
 

Marco74

Active Member
Playa Blanca? Dort habe ich mal einen tollen Sierra von dem Wellenbrecher eines Strandes gefangen. Plus Wolsbarsche...
 

Salt

Mr. MahiMahi
Bin schon kurz am Wasser gewesen für ein paar Würfe....natürlich nix aber hauptsache kurz am Meer gewesen.
IMG_20181017_193930.jpg

Jetzt muss ich erstmal weiter auspacken und noch ein bißchen was für morgen früh vorbereiten....
 

scorp10n77

Dentexkönig
Dann eben Trevally und Dentex ;)

Sehr nice. Wichtig ist, dass die Köder schonmal wieder Meerwasser schnuppern und der Angler natürlich auch. Ich bin sicher du wirst uns nicht enttäuschen!
 

glavoc

Well-Known Member
sehr nice Idee Salt- so ein öffentliches "Tagebuch". Spannend, aktuell und mit tollen Bildern! Drücke dir ganz feste die Daumen!!
 

Salt

Mr. MahiMahi
Moin, habt ihr gut geschlafen?

......keine Sorge, ich bin nich erst jetzt wach geworden. War natürlich heute morgen draußen aber bis auf ein paar Nachläufer von Wolfsbarsch & Agujon Needlefish ging nix.
OK, wenn ich gewollt hätte, hätte ich ne Möwe gefangen....aber wer will das schon?! Schmeckt nicht und gibt nur Ärger mit den Touristen :XD

Hab jetzt erstmal mein Bike abgeholt und eingekauft....nach der Siesta geht's weiter.
 

Salt

Mr. MahiMahi
Ziemlich mühsam hier, denke das liegt vor allem am Wind. Der kommt grade so ungünstig das man kaum vernünftig fischen kann.
Immerhin einen Needlefish gab's heute schonmal....dafür aber nen Wolfsbarsch und Barracuda im drill verloren
IMG_20181019_160035.jpg
 
Oben