Raubfische sind zum Essen da !!! Zeigt her eure Werke.

AW: Raubfische sind zum Essen da !!! Zeigt her eure Werke.

so männers,

damit der trööt hier nicht ganz einschläft, mal wieder ne kleinigkeit

von mir.

gabs heute zum abendessen :

BARSCHFILETS AUF GEMISCHTEM BLATTSALAT



28381536ym.jpg





legger woars :m
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Raubfische sind zum Essen da !!! Zeigt her eure Werke.

ausser dass ich die Filets wg. "matschen" nicht auf, sondern neben den Saat gelegt hätte:
Was sieht das lecker aus!!!!!!!
 
K

Kxffxxbxrsch

Guest
AW: Raubfische sind zum Essen da !!! Zeigt her eure Werke.

Ich nehm die Barschfilets, den Rest könnt ihr euch dann teilen :vik:
 
AW: Raubfische sind zum Essen da !!! Zeigt her eure Werke.

@thomas

ich hatte so nen kohldampf, der salat hatte nicht den hauch einer chance matschig zu werden LOL

gruß
 

Rhöde

Fischflüsterer
AW: Raubfische sind zum Essen da !!! Zeigt her eure Werke.

Die Barschfilets sehen super aus !!!

Bei mir durfte es heute Meerforelle sein.
Ganz schlicht mit Zitronensaft beträufelt, ca. ne Stunde ziehen lassen, salzen, pfeffern und ab in die Pfanne.
Auf den Punkt, Hautseite kross gebraten, war es wieder mal ein Genuß.

Hier kurz vor Stufe 1 der kulinarischen Veredelung :m .........

img_4032.jpg
 

Rhöde

Fischflüsterer
AW: Raubfische sind zum Essen da !!! Zeigt her eure Werke.

Vorher-Nachher-Show :)

Schicke, makellose Steelhead aus der Ostsee.
bericht_18.jpg


Filetiert, kross gebraten, dazu 'n Gläschen Weißwein und 'n frischer Salat.
"Megalecker" !!!

steelhead_kross.jpg
 

RavensWiederkehr

Active Member
AW: Raubfische sind zum Essen da !!! Zeigt her eure Werke.

P090417_12.38.jpg

Diese Teile nennen wir Schwaben Maultaschen.
Diese wurden diesmal,man kann es auf den ersten Blick wahrscheinlich nicht gleich erkennen,mit Hecht gefüllt.

Das wird auch von Leute gegessen die nicht unbedingt Fischesser sind. Auch weil es gearantiert Grätenfrei ist.
 
K

Kxffxxbxrsch

Guest
AW: Raubfische sind zum Essen da !!! Zeigt her eure Werke.

Bei mir gab es Hechtfrikadellen mit Salzkartoffeln, Kohlrabi und (selbstgemachter) Bechamel-Soße. Super lecker! #6

Ich verstehe gar nicht, dass manche Leute die Verwertung als Frikadellen als weniger wertig ansehen - für mich eine leckere Art einen Fisch zu zubereiten. (Wobei ich auch sehr gerne Plötzen nehme, die schmecken mir fast noch besser als Hecht)

 

JottU

Fastallesverwerter
AW: Raubfische sind zum Essen da !!! Zeigt her eure Werke.

Hechtzeit ist.
:m
 

Anhänge

  • 20170507_124415-1.jpg
    20170507_124415-1.jpg
    78,1 KB · Aufrufe: 335
AW: Raubfische sind zum Essen da !!! Zeigt her eure Werke.

Gravad trout

Dafür musste ne 45er bafo herhalten.
Rotfleischige salmoniden filets, Salz, zucker, pfeffer und dill + druck und kälte ergeben dieses träumchen.
1de8d66db6ca6c20b91c5e13b6180a06.jpg
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Raubfische sind zum Essen da !!! Zeigt her eure Werke.

sieht auch super aus, auch nicht übergart (zu lange im Salz/Zucker)
 
AW: Raubfische sind zum Essen da !!! Zeigt her eure Werke.

8 stunden warens, 7 hättens auch getan. Wollte ich eigentlich morgen auftischen aber dazu kommt es wohl nichtmehr...mach ich halt nochmal eine :'D
 
Oben