Raubfischfänge 2018 - Sponsored by Quantum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aalzheimer

Well-Known Member
Petri an Alle. Schöne Fischethumbsup
 

Aalzheimer

Well-Known Member
IMG-20181215-WA0004.jpg
IMG-20181215-WA0006.jpeg


Konnte gestern Nachmittag auch noch zwei Zander in gleicher Größe im DEK auf Köfi überlisten. Im Zelt war es angenehm. Draussen im Wind ging Mal gar nicht...
 

Kauli11

Well-Known Member
Habe mich vertan, ist DEK!
Die kleine Anhöhe rechts hinter dir kommt mir bekannt vor.
Du hast das Auto ziemlich nah am Wasser, richtig?:rolleyes:
 

Lichty

Active Member
Moin Raubfischer,
trotz Frost und ersten Schneeflocken läuft es auch bei uns am Kanal zur zeit ganz gut mit den Zandern.
16.12.18.jpg

Wünsche allen ein geruhsame Weihnachtszeit und viel Petri Heil!
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Petri an Alle Fänger hier.
Super was ihr alles rausholt hier
Mein Neid sei bei Euch....
 

Drillsucht69

Well-Known Member
Fettes Petri, geile Zettis !!!

Ich werde auch los ziehen, denn bei mir ist bis Ende des Jahres nix mehr tun müssen angesagt,
alles erledigt und das chillen eingeläutet...
Das einzigste was ich muß, ist angeln und Sylvester einen zischen :laugh2:07_Cool:crazy...
 

Enrico Zöfel

Well-Known Member
Fettes Teil! Petri
Danke. War wieder mal ein schwieriger Tag, die Wassertemperatur betrug an der Oberfläche 3,2 Grad ,Gott sei Dank war es Windstill. Ein Tag zuvor gab es nur einen Fehlbiss, das angeln ist von daher jetzt nichts für Frequenz-Angler , eher für Naturliebhaber die nicht so gern fern schauen.:laugh2:laugh2:laugh2 Solche Fische sind ja auch eher die Ausnahme wie wir wissen, zudem habe ich eine sehr gute Gewässerkenntnis und ein Boot mit Echolot zur Verfügung, diesen Luxus haben natürlich nicht alle. Wünsche allen erfolgreiche Tage am Wasser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben