Reiserute für tropische Räuber

warrior

Well-Known Member
AW: Reiserute für tropische Räuber

Hallo,
Wo bekommt man die Hearty Rise Monster Hunter 4 teilig???
Danke
 

Toni_1962

freidenkend
AW: Reiserute für tropische Räuber

Werfe hier mal die Sportex Seastar Travel ein.
5-teilig, 270cm lang, WG 80-100g (wie bei Sportex so üblich die optimale Gewichtsangabe), schönes Transportrohr.
Rolle dazu Penn Sargus II 5000 mit 20er geflochtener.
Werfe 30-75g Popper, Stickbaits etc., die Aktion ist semiparabolisch.
Geiles Gerät, hat mich noch nicht im Stich gelassen.
Ringe sind auch von den Durchmessern nicht zu klein.
Die Rute ist schon etwas älter, 5 Jahre, und bei Sportex leider nicht mehr im Programm. Schade.
Gibt sicherlich noch einige auf dem Markt.
TL
Michael


Diese habe ich auch! Phantastische Rute. Mit ihr reist eine Penn Slammer 360 und 460, passt optimal. Hat Pacifik, Karibik und andere Weltmeere schon gesehen.

Der Nachfolger heist Sportex Jolokia Travel, bestimmt nicht schlechter. Das Wg ist 80 - 100 g oder 90 - 160 g.
 
Oben