Rute beim Auswerfen gebrochen?!!

AW: Rute beim Auswerfen gebrochen?!!

Hallo,

hatte mir auch mal einen Vertikalrute gekauft, da ich das Ausstellungsstück nicht wollte hat mein Dealer mir eine Verpackte aus dem Lager geholt. Natürlich habe ich nicht nocheinmal reingeschaut =D

Bin aber direkt ans Wasser, und siehe da Spitze war ab =/

Bei mir gab es keine Probleme mit der Reklemation, auch bei jedem anderen Dealer sollte es dies nicht geben, ansonsten würde ich den wechseln. Da die Ruten anscheinden schon ab Werk bzw. beim Dealer nicht gerade sanft behandelt werden.

Natürlich können solche Beschädigungen auch shcon bei der Blankherstellung passieren, dann sieht man die nicht wenn schön drüber lackiert wird.
 

50er-Jäger

Well-Known Member
AW: Rute beim Auswerfen gebrochen?!!

Ist mir in Teneriffa mit einem 20g Wobbler passiert.
Rute 20-50g und knack.
Penn wollte sich drücken. Da habe ich Ihnen mal meine 22 Penn-Teile aufgezählt die von Ihnen hatte und schon war ich VIP.
Ohne Druck geht meist garnichts. Leider.

Denn hoffen wir mal das PetriHeil22 sich nach zwei Jahren Abwesenheit mal wieder hier anmeldet, um zu sehen, dass du ihm auf sein Post von vor 10 Jahren geantwortet hast|rolleyes
 

Keine_Ahnung

Well-Known Member
AW: Rute beim Auswerfen gebrochen?!!

Mir ist gestern beim Lesen auch direkt das Wort "Leichenschänder" durch den Kopf geschossen ...
 

Kochtopf

Chub Niggurath

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Rute beim Auswerfen gebrochen?!!

Denn hoffen wir mal das PetriHeil22 sich nach zwei Jahren Abwesenheit mal wieder hier anmeldet, um zu sehen, dass du ihm auf sein Post von vor 10 Jahren geantwortet hast|rolleyes

#6#6#6#6
Er war bestimmt noch 10 Jahre auf Teneriffa
 

Rockfisher

Rockfisher
AW: Rute beim Auswerfen gebrochen?!!

Lach, habe ich garnicht begutachtet. Bin halte ein alter Mann und Forumslegastheniker. Somit hatten hier einige ihren Spaß :)

Petri...
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: Rute beim Auswerfen gebrochen?!!

tja, 2007 und 2017, viel hat sich ja auch nicht geändert und alles wird schwieriger ;) :q :q
 
Oben