Rute - QUANTUM ENERGY SPIN

Fishking Bruce

New Member
Hallo erstmal!!:)

..möchte mir für eine bevorstehende Norwegenreise (Binnenfischen), eine neue Spinnrute zulegen.
habe mich etwas durch das breit gefächerte Angebot und die weite Welt der Ruten durchgelesen ...weiß jedoch jetz noch weniger als vorher|kopfkrat!!

Wäre jedoch an der (meiner Meinung) Preis-Leistung sehr guten Rute "QUANTUM ENERGY SPIN" 270cm 30-60gWG interessiert. VK-Preis: ca. 130€
..da ich natürlich etwas viel Reise wäre ich auch an der Reiseversion "Quantum Energy Travel" interessiert will jedoch nicht irgendwelchen Aktionsverlust hinnehmen!!

..also Jungs was sagt ihr zu dieser Rute?? Empfehlenswert?? Erfahrungs-Bericht?? oder wäre auch die Travel-Version zu empfehlen??

Ich danke euch für jeden Beitrag!!
Grüße Alex
 

Merlin

Active Member
AW: Rute - QUANTUM ENERGY SPIN

Hallo,
ich kann die Energy Spin empfehlen ist ne gute Rute für den Preis .

Wenn du Travel - Rute sucht guck dir mal die Rhino -Travel Spin an ist eine super robuste Rute mit lebenslanger Garantie auf den Blank

Ich denke die ist für deinen Angelurlaub sehr gut geeignet.
 
Oben