Rutenhalter fürs Belly

bombe20

Thomasianer
ich lese gerade, dass du vermutlich verzinktes stahlblech für den tisch verwendet hast und nicht, wie ich vorher angenommen habe, alu. mit selbstkebender magnetfolie under der muffe oder einem aufgeklebten neodymmagnet, den es ja in allen erdenklichen formen gibt, wärst du schön flexibel in der position deines getränks.
 

daci7

Käpt'n Iglo
ich lese gerade, dass du vermutlich verzinktes stahlblech für den tisch verwendet hast und nicht, wie ich vorher angenommen habe, alu. mit selbstkebender magnetfolie under der muffe oder einem aufgeklebten neodymmagnet, den es ja in allen erdenklichen formen gibt, wärst du schön flexibel in der position deines getränks.
DAS ist ma ne geile Idee! Besten Dank!
 

daci7

Käpt'n Iglo
Der Gerät funktioniert einwandfrei.
Kaffebecher stand wie 'ne Eins.
Leider kein vorzeigbarer Fisch rausgekommen heut Morgen ;)
20190106_082336.jpg
 

Kochtopf

Chub Niggurath
Echt geiles Projekt! thumbsup ich warte auf den Schirmhalter
 

daci7

Käpt'n Iglo
Hihi - dann hätt ich ja nen Segelboot ;)
Als nächstes wird erstmal ein Rutenhalter für ne tote Rute mit an die Geberstangenhalterung angebracht und dann kommt noch eine kleine Halterung auf die andere Seite. Dann ist mein Kutter fertig. Nicht, dass ich noch wegen Überladung kenter.
Dann ist das nächste Projekt "Klopfen auf Waller vom Belly" thumbsup Aber eher wenns wieder wärmer wird ;)
 

Kochtopf

Chub Niggurath
Oben