Schleppköder für Hecht und Barsch

Dieses Thema im Forum "Schleppangeln" wurde erstellt von BBQ-Pirat, 20. Januar 2019.

  1. BBQ-Pirat

    BBQ-Pirat Member

    Registriert seit:
    6. November 2017
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    MK
    Hat jemand von euch den Pig Shad in 23cm in Nutzung?

    Ich finde das Teil hebt sich ein wenig von der Masse ab und macht zumindest in den Videos einen guten Eindruck smile01
     
  2. jkc

    jkc ...und Jessy; nun in "NL" :-(

    Registriert seit:
    5. Oktober 2007
    Beiträge:
    6.598
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    NRW
    Inwiefern meinst Du, dass der sich abhebt?
    Für mich unterscheidet der sich nicht großartig von anderen Gufis, allenfalls durch die von unten breitere Siluette, allerdings habe ich noch nie damit gefischt....
    Ich finde die Teile einfach viel zu teuer.


    Grüße JK
     
  3. BBQ-Pirat

    BBQ-Pirat Member

    Registriert seit:
    6. November 2017
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    MK
    Genau die "Bauform" hebt sich ab.
    Ja billig ist das gute Stück wirklich nicht :unsure
     
  4. Toni_1962

    Toni_1962 freidenkend

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    6.564
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Bayern
    Klingen interessant.
    Wo kaufst du diese denn?
     
  5. BBQ-Pirat

    BBQ-Pirat Member

    Registriert seit:
    6. November 2017
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    MK
    DeKoning.de
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden