Seekarte Island

kurt

Der Norderstedter
Hallo zusammen. Ich habe folgende Bitte. Es geht dieses Jahr nach Island
Westfjorde Ort Sudureyri. Die Boote sind zwar mit Kartenplotter ausgerüstet.
Doch suche ich noch eine Seekarte aus der ich auch Bodenstruktur ersehen kann. Ist manchmal ganz hilfreich wenn man gezielt auf eine bestimmte
Fischart Angeln möchte. Also wenn jemand einen Tipp für mich hat würde ich mich freuen.
Gruß Kurt
 

Franz_16

Mitglied
AW: Seekarte Island

Hallo kurt,
das Angebot an Online-Seekarten für Island ist leider nicht so üppig wie das für die norwegischen Gewässer.

Aber bei der Navionics Web App ist rund um Island doch einiges hinterlegt.
Schau mal rein:
https://webapp.navionics.com
 

Franz_16

Mitglied
AW: Seekarte Island

Ich habe mir jetzt mal die Seekarte rund um Island etwas genauer angesehen. Man man man hat es da viele interessante Stellen - ich glaube das größte Problem wird sein sich da für ein paar Spots zu entscheiden ;)

Kurt, ich wünsche dir einen tollen Angelurlaub #6
 

kurt

Der Norderstedter
AW: Seekarte Island

Ja Franz, im Grunde gehts von einem Topplatz zum anderem. Leider kann ich aus der Karte den Untergrund nicht erkennen. Wäre bestimmt nützlich wenn man bestimmt e Fischart versuchen will.
Dank Gruß Kurt
 

Wollebre

Well-Known Member
AW: Seekarte Island

Ja Franz, im Grunde gehts von einem Topplatz zum anderem. Leider kann ich aus der Karte den Untergrund nicht erkennen. Wäre bestimmt nützlich wenn man bestimmt e Fischart versuchen will.
Dank Gruß Kurt

Hallo Kurt,
mal schlau machen wo es die speziellen Karten für die Berufsfischerei gibt. Da dürften was den Untergrund betrifft mehr Infos drauf sein.
www.hochseefischerei-archiv-fangplaetze.de/index_htm_files/SEEKARTEN-UEBERSICHT-01-2014.pdf

Gruß
Wolfgang
 
Oben