Sliprollen montieren

Zander Jonny

Thomasianer
Moin, ich bin auf der Suche nach Sliprollen für ein kleinen harbeck Trailer,auf dem eine anka transportiert wird.

Ich komme allerdings überhaupt nicht klar wenn es darum geht das Richtige Zubehör (Sliprollen und Winde) zu bestellen .

Gibts da komplett Sets mit Winde windenstand rollen usw.?

Und dann muss es ja auch noch passen, ich tu mich da sehr schwer und bin kurz davor es in einer Werkstatt machen zu lassen.

Was meint ihr selbst machen oder machen lassen? handwerklich halte ich mich für ganz ok .
 
G

Gelöschtes Mitglied 150887

Guest
Auf jeden Fall selber machen, da kannst du viel sparen und ist wirklich einfach.

Wo kommst du her? Und stell doch mal Bilder ein.

Brauchst du wirklich einen Windenstand?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gpsjunkie

Der mit dem Gps-tanzt
Oben