Suche Wobbler

GrundelGuide94

Grundelkeuler
Servus Leute, bin sehr gefrustet hoffe ihr könnt mir helfen :
Habe vorhin meinen Lieblingswobbler verloren und ich habe keine Ahnung was es für einer ist / war
Auf dem wobbler stand nichts, auf der Schaufel auch nicht
Er ist auf jeden Fall mindestens 4 Jahre alt und wird vermutlich nicht mehr produziert, hat aber gefangen wie kein zweiter
Ist ca. 12cm lang, 15g schwer und es sind Rasseln drin. Läuft flach, ca nen Meter
Anbei ein Bild
Danke und Petri euch allen

29 3d6df1-098a-4133-9e94-3b8b9e.jpg.html
 

Anhänge

  • 18F7B5DD-2247-41CF-BF1A-B8500BCF1F90.jpeg
    18F7B5DD-2247-41CF-BF1A-B8500BCF1F90.jpeg
    139,2 KB · Aufrufe: 291
P

Patrick333

Guest
AW: Suche Wobbler

Der hier?



Grüße vom Wasser #h|supergri
 

Anhänge

  • BD988FB8-0A5C-44ED-A93B-B1BA98F9713B.jpg
    BD988FB8-0A5C-44ED-A93B-B1BA98F9713B.jpg
    108,5 KB · Aufrufe: 267

u-see fischer

Traurig ich bin
AW: Suche Wobbler

Auf dem Bild ist der Wobbler nicht wirklich gut zu erkennen.

Sieht für mich in etwa wie eine Lucky Craft Pointer aus, wobei auf einem Pointer auch "Pointer" draufsteht. Bleibt also die Frage, welcher Noname Hersteller bietet nachbauten vom Pointer an.

Um helfen zu können wäre es Interessant zu wissen wo du den gekauft hast (Hausmarke einer größeren Handelskette).
 

GrundelGuide94

Grundelkeuler
AW: Suche Wobbler

Auf dem Bild ist der Wobbler nicht wirklich gut zu erkennen.

Sieht für mich in etwa wie eine Lucky Craft Pointer aus, wobei auf einem Pointer auch "Pointer" draufsteht. Bleibt also die Frage, welcher Noname Hersteller bietet nachbauten vom Pointer an.

Um helfen zu können wäre es Interessant zu wissen wo du den gekauft hast (Hausmarke einer größeren Handelskette).

Ja das stimmt leider hab ich nur dieses Bild #t
Der müsste von fishermans Partner sein, könnte aber auch von askari (Kogha) sein
 
Oben