Teamangler/in gesucht - Anglerfuchs

Anglerfuchs.com

Werbekunde
Hallo liebe Anglerkollegen!

Wir von der Firma Fishingfox GmbH www.anglerfuchs.com suchen noch einen Teamangler/in.

Vor 3 Tagen haben wir einen neuen Teamangler in unserem Team aufgenommen, den wir in Kürze vorstellen werden. Haben beschlossen, noch einen die Chance zu geben in unser Team aufgenommen zu werden.

Du angelst leidenschaftlich gerne auf Zander, Hecht, Aale, Wels etc. und schreibst gerne Berichte? Wenn ja, suchen wir genau dich.

Vorteile für alle Teammitglieder sind günstiges sowie kostenloses Angelzubehör und Teamkleidung. Unsere Teamangler erhalten weit mehr als üblich, dafür wird von unserem Team auch mehr erwartet.

Folgende Voraussetzungen solltest Du mitbringen:

■Mindestalter: 18 Jahre
■Erfahrungen an unterschiedlichen Gewässertypen
■Teamfähigkeit
■Mindestens 50 Angeltage im Jahr
■Fotografiekenntnisse
■Videodreh und Bearbeitung
■Internet- und E-Mail-Zugang

Du möchtest in einem erfolgreichen wachsenden Unternehmen mitwirken? Dann schreibe uns eine aussagekräftige Bewerbung mit ein paar Bildern oder Video von dir an: teamangler@anglerfuchs.com

Wir freuen uns auf deine Email.
 
Oben