Testforum

Dieses Thema im Forum "Bilder- und Videoforum" wurde erstellt von bombe20, 31. März 2016.

  1. bombe20

    bombe20 Thomasianer

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    Hölle an der Säure
    Tapatalk test
    uploadfromtaptalk1459455316040.jpg uploadfromtaptalk1459455344965.jpg

    Häcki, häcki, pateng!
     
  2. bombe20

    bombe20 Thomasianer

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    Hölle an der Säure
    AW: Testforum

    ich probiere gerade erstmalig mit tapatalk herum. daher dieser post.
    zu sehen sind meine letzten und schlecht fotografierten käufe aus übersee.
    wenn es jemanden interessiert: die band heißt rainbows are free. die erste scheibe heißt believers in medicine, die zweite waves ahead of the ocean. die fotos sind in falscher reihenfolge.
    https://www.youtube.com/watch?v=1z-csgmKS2w&list=PLM250Itbt_byBmeabnwZ6YI-WHqnqqvix
     
  3. bombe20

    bombe20 Thomasianer

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    Hölle an der Säure
    AW: Testforum

    @rippi
    ich habe den segen von thomas. kannste also stecken lassen.

    @andal
    die rolle ist auf dem weg. großes dank noch mal für die teilhabe an deinen erfahrungen.
     
  4. Jose

    Jose Active Member

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    15.019
    Zustimmungen:
    2
    AW: Testforum

    ich mach mal ne ansage: weiteres OT führt zu punkten.
     
  5. bombe20

    bombe20 Thomasianer

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    Hölle an der Säure
    AW: Testforum

    @el.lucio
    tapatalk ist eine forensoftware für den smartföhn. du bleibst auf dem laufenden, was dein/e foren/n betrifft: private nachrichten, antworten auf deine kommentare, antworten auf deine themen. und du kannst vom telefon bilder in foren hochladen. es nervt an abenden die heute.
    ich bin kürzlich von ios auf android umgestiegen. ich probiere gerade viel rum, weil viele sachen, die bei apple kostenpflichtig sind bei google kostenlos sind.

    um die floskel von oben noch mal zu gebrauchen: wenn es jemanden interessiert: ich habe gerade ein oneplus one. eine absolute rennmaschine und billig (gebraucht)!
    es ist groß, passt aber in die zollstoktasche einer zimmermannshose.

    das "häcki, häcki, pateng!" mach ich auch noch weg. ich dachte, dass hebt sich ein bisschen vom kommentar ab.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2016
  6. el.Lucio

    el.Lucio Kreuzkümmel

    Registriert seit:
    25. November 2015
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Schalksmühle
    AW: Testforum

    #6 danke für die Erklärung
     
  7. Thomas9904

    Thomas9904 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2000
    Beiträge:
    82.064
    Zustimmungen:
    48
    AW: Testforum

    Und an alle:
    Er hat das vorher mit mir abgeklärt gehabt und gefragt, wo er mit Tapatalk was ausprobieren könne - wenn ihr also meint, jemanden an********n zu müssen, dann probierts mit mir hier - den ganzen Schrott gelöscht.

    Entschuldigung bombe, hatt ich so auch nicht ge- bzw. bedacht....
     
  8. Angler9999

    Angler9999 nicht nur Angler

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    PM
    AW: Testforum

    Ja so sind se.
    BTW ich teste auch ab und zu. Ich lösche meinen Mist aber recht schnell wieder selbst.
    ... das wäre auch ne alternative.
     
  9. Thomas9904

    Thomas9904 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2000
    Beiträge:
    82.064
    Zustimmungen:
    48
    AW: Testforum

    So kann jetzt jeder hier rumtesten - hat dich auch was..
     
  10. Allrounder27

    Allrounder27 Active Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2012
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    AW: Testforum

    Wenn du mit dem Handy Fotos machst, verkleinert Tapatalk diese dann automatisch, wenn du die hier im Forum hochlädst?
     
  11. GDezign

    GDezign Member

    Registriert seit:
    2. März 2016
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    AW: Testforum

    Teste es doch :D bzw. ja ich glaub das war Forum´ssache das zu verkleinern.
     
  12. Allrounder27

    Allrounder27 Active Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2012
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    AW: Testforum

    Guter Tipp in einem Forum. Also Forum dicht machen, soll jeder sein Kram selber rausfinden...#q
     
  13. GDezign

    GDezign Member

    Registriert seit:
    2. März 2016
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    AW: Testforum



    Naja da wir hier extra im Test Thread sind könntest du dich einfach was posten, so ein dummer Tipp wäre nicht gekommen hatten wir hier keine Test Situation
     
  14. bombe20

    bombe20 Thomasianer

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    Hölle an der Säure
    test 123
     
  15. hanzz

    hanzz Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Beiträge:
    4.352
    Zustimmungen:
    357
    Ort:
    Essen
    Moin
    Was fürn Test war das jetzt ? ;)
     
  16. Dorschbremse

    Dorschbremse Urlaub ist grundsätzlich zu kurz Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6. Juni 2006
    Beiträge:
    5.168
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Rinteln
    Aufgrund der gestrigen Serverprobleme war es zeitweilig nicht möglich zu posten....
     
  17. hanzz

    hanzz Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Beiträge:
    4.352
    Zustimmungen:
    357
    Ort:
    Essen
    Danke.
    Läuft ja wieder thumbsup
     
  18. bombe20

    bombe20 Thomasianer

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    Hölle an der Säure
    ja, dorschbremse hat es erkannt.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden