Tide Kalender für die Elbe bis Geesthacht

Kabeljaukönig

Catch more fish
Moin, moin,
Freunde der Elbfischer!
Gibt es im Anglerboard ein Tide- Kalender für die Elbe in Hamburg?
Es wäre zu schön, nicht ständig eine Zeitung kaufen zu müssen, um heraus zu finden wie der Pegel gerade steht oder wann Ebbe und Flut ist.
Wer weiß ein Link oder sogar ein Forum hier im Anglerboard?

Demnächst wohne ich in Kirchwerder und dann brauche ich ja nur noch aus dem Fenster zu gucken, aber bis dahin läuft noch viel Wasser die Elbe hinunter...

Freu mich auf Eure Hilfe....

Gruß Kabeljaukönig
 

Kabeljaukönig

Catch more fish
AW: Tide Kalender für die Elbe bis Geesthacht

Moin Ron,

erstma vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Nun kann ich mich auf`s wesentliche konzentrieren, den richtigen Termin für`s angeln planen. Die Elbe ist so launisch wie das Wetter! Mal fängt man bei Ebbe enorm gut und mal umgekehrt. Am besten fange ich aber bei nicht so gutem Wetter, sprich bei Regen und ungemütlichem Wetter.
Also, vielleicht trifft man sich ja mal anner Elb.
Zielfisch ist Aal und Zander...

Gruß Mirko
 

alligator

BELLY-BOOT-BESITZER
AW: Tide Kalender für die Elbe bis Geesthacht

Moin Mirko,

hier ist die Seite.
Kannst dir aussuchen von welchem Ort Zollenspieker, Altengamme oder was auch immer.



Gezeiten


Gruß Uwe
 
Oben