tiefenkarten jasmunder bodden

Blechpeitsche

New Member
hallo hat jemand Gewässerkarten mit Tiefenangaben vom großen und kleinen jasmunder bodden.hab bis jetzt nichts im net gefunden nur wo man bezahlen muss.danke schon mal
 

Berni57

Member
AW: tiefenkarten jasmunder bodden

Tiefe in Meter ---- runtergesetzte Zahlen = Dezimeter z.B. 1,7m

Petri Bernhard
 

Blechpeitsche

New Member
AW: tiefenkarten jasmunder bodden

also zb habe ich am gnewer ufer 0,9 m wassertiefe und dann gehts auf 5m runter.is das so richtig . danke für die gute hilfe
 

Berni57

Member
AW: tiefenkarten jasmunder bodden

Ich denke mal da ses so ist. Wird ja keine steile Kante sein. aber ich kenn mich auch nicht dort oben aus. Mich interessieren einegentlich nur die Karten.
Petri Bernhard
 
S

stoffi2

Guest
AW: tiefenkarten jasmunder bodden

Ja zum bereich Västervik Loftahammer wäre interessant!
 

Kössi

Member
AW: tiefenkarten jasmunder bodden

Geh mal auf bs-treu.de dann purplefinder anklicken und mit der rechten maus solange auf der Karte zoomen bis du den Jasmunder Bodden hast. Ich hol mir dort auch meine Karten für die Bodden. Sind bisher die genauesten die ich im netz finden konnte. Viel. hat jemand noch was besseres? Kössi
 

Sterni01

Der mit dem Wolf angelt
AW: tiefenkarten jasmunder bodden

moin !

Erst auf ,,Schiffsruten,, klicken !!!|wavey:

Allerdings kann ein ANGLER da nix mit anfangen !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: tiefenkarten jasmunder bodden

die angefügte findet sich, neben nen paar anderen Tips in diesem Büchlein ...
 

Anhänge

  • JasmunderBoddden.jpg
    JasmunderBoddden.jpg
    69,3 KB · Aufrufe: 2.908

TioZ

Member
AW: tiefenkarten jasmunder bodden

moin !

Erst auf ,,Schiffsruten,, klicken !!!|wavey:

Allerdings kann ein ANGLER da nix mit anfangen !!!


Tiefen und Koordinaten.. alles andere ist Erfahrung aber die wirste nicht in Kartenform bekommen.

Mir fällt wirklich nichts ein was ich vermissen würde..

Achso, zum "Der Angelführer Rügen".. wer gar keinen Plan hat und auf der Ecke auf eigene Faust losziehen will dem kann ich das Buch nur ans Herz legen. Sonst weiß man gar nicht wo man anfangen soll.

MfG

TioZ
 
Zuletzt bearbeitet:

Sterni01

Der mit dem Wolf angelt
AW: tiefenkarten jasmunder bodden

Ich bilde mir mal ein, den großen Jasmunder gut zu kennen !
Wo sind denn da die Fahrrinnen und Untiefen drin ?
(oder habe ich die übersehen)#d
 

TioZ

Member
AW: tiefenkarten jasmunder bodden

Ich hab mich anfangs auch gefragt was ich damit soll bis ich dann einfach noch nen Stück weiter reigezoomt hab.. auf dem Jasmunder Bodden war ich noch nicht aber die Angaben für den Strelasund kommen schon hin, soweit ich das beurteilen kann.

MfG

TioZ
 

Anhänge

  • grjabo.jpg
    grjabo.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 708

Eclipse

Member
AW: tiefenkarten jasmunder bodden

Hallo,

hat jemand vielleicht auch so eine schöne Abbildung vom Kleinen Jasmunder Bodden?
 
AW: tiefenkarten jasmunder bodden

Den großen Jasmunder kannst Dir auf der WebApp bei Navionics.com ansehen. Das ist meistens auch die Karte, die Du auf dem Plotter hast, ohne den Du ohne Ortskenntnis nicht auf den Bodden fahren solltest.
Der kleine Jasmunder wurde noch nicht vermessen.
Da darfst Du auch nur mit Sondergenehmigung mit Motorboot drauf.
Die Kartenausschnitte, die hier zum kleinen Jasmunder gezeigt wurden stimmen nicht!!!
Es gibt zahlreiche sehr flache Bereiche mit großen Steinen.
Die Sichttiefe ist 0,0 wie Milchkaffee.
Solltest Du die Genehmigung zum Befahren haben, dann nimm einen Ortskundigen mit oder einige Propeller als Ersatz.

Petri
Thomas
 

Eclipse

Member
AW: tiefenkarten jasmunder bodden

Bisher haben wir es sehr unerfolgreich bei Streu probiert. Komischer Weise habe ich das Gefühl, dass der ganze kl. Bodden nur 1 Meter tief ist. Wo soll man denn da einen der angepriesenen Zander finden?
 
Oben