Uni cat - solid rod holder

rudi96

New Member
Ich möchte anfangen Welse zu Angeln und da ist meine Frage hat jemand Erfahrung mit dem Uni cat solid rod holder, ist der stabil ?kann man sich den kaufen ?
 

Anhänge

  • A0BE78E9-632F-44A7-A60B-C7754710A0A5.jpeg
    A0BE78E9-632F-44A7-A60B-C7754710A0A5.jpeg
    32,7 KB · Aufrufe: 333

Ørret

Member
AW: Uni cat - solid rod holder

Kann man kaufen .... für etwas mehr Geld bekommst du aber auch den von Zeck, der gefällt mir persönlich besser
 

lute

Active Member
AW: Uni cat - solid rod holder

Ob Unicat oder Zeck, taugen tun sie definitiv, nur finde ich die Preise unangemessen, noch dazu sind die Halter häufig übertrieben groß und somit auch schwer.

Ich habe bei Andreas gekauft, professionell von privat per Hand gebaut, Modifikationen sind möglich und er nimmt für Edelstahl den Preis, den die großen Firmen für Stahl nehmen, sogar noch weniger. Integrierte Einschlaghilfe, steht in der Steinpackung immer in die richtige Richtung, läßt sich für den Transport zerlegen. Habe noch nichts besseres in Sachen Preis-Leistung gefunden.

Mal zum Vergleich:
Ein Zeckhalter kostet aus Edelstahl 100 Euro, hat keine Stelle auf der man mit dem Hammer draufknüppeln kann und steht wenn man in der Steinpackung ein geeignetes Loch gefunden hat gerne nicht zum Köder/Umlenkpunkt.

Hier bekommst du zwei Halter weit unter dem Preis, welche diese Nachteile nicht aufweisen.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=47598438
 
Zuletzt bearbeitet:

Taxidermist

Well-Known Member
AW: Uni cat - solid rod holder

Ich habe hier gekauft, professionell von privat per Hand gebaut, Modifikationen sind möglich und er nimmt für Edelstahl den Preis, den die großen Firmen für Stahl nehmen. Integrierte Einschlaghilfe, steht in der Steinpackung immer in die richtige Richtung, läßt sich für den Transport zerlegen. Habe noch nichts besseres in Sachen Preis-Leistung gefunden.



https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...aender-aus-edelstahl-va-neu/921063593-230-941

Jo, sieht brauchbar aus und wird wohl seinem Zweck gerecht!
Zwei zum Preis von nicht mal Einem, ist natürlich auch beachtlich.

Jürgen
 

phobos

Donau Vilshofen
AW: Uni cat - solid rod holder

tja der liebe andreas zahlt ja auch keine Abgaben... sind paar so clowns unterwegs die glauben das halb gewerblich zu betreiben...
Ich persönlich finde die madcat usw übertrieben schwer. Brauchst ja nen schubkarren wenn du da mal weiter laufen musst.
 

lute

Active Member
AW: Uni cat - solid rod holder

tja der liebe andreas zahlt ja auch keine Abgaben... sind paar so clowns unterwegs die glauben das halb gewerblich zu betreiben...


Du meinst so wie Blinkerjörg damals, der seine gefragten Blinker zum spott Preis auf Anfrage abgegeben hat bis die Nachfrage so groß wurde, dass er ein Gewerbe darauf anmelden konnte? Jojo, sind schon alles Clowns die Leute, die sich ein paar Euro dazu verdienen mit Produkten an denen die großen nicht dran kommen. Und mach dir keine Sorgen, Ebay und Paypal beobachten deine Umsätze sehr genau, da wird dein Konto auf Verdacht ganz schnell gesperrt. Spreche da aus Erfahrung, durfte ich beim Auflösen einer Sammlung schon feststellen.
Davon ab ist es wohl lächerlich zu glauben, dass er damit mehr als 17.500 Euro im Jahr einnimmt. Somit müßte er sogar wenn er es gewerblich betreibt keine Abgaben zahlen. Desweiteren rechtfertigen die Abgaben wohl kaum eine Preisspanne von 200% für ein Produkt aus China.
 
Zuletzt bearbeitet:

oberfranke

Active Member
AW: Uni cat - solid rod holder

Winkeleisen, Rohr, Flacheisen, Winkelschleifer,Schweißgerät, Grundierung, Autolack,
20 Minuten - fertig
Ca 5 bis 10,-- € je nach Ausführung
 
Oben