Urlaub in Plau

dickedinger

New Member
Hallo Angelfreunde. Da ich meinen kommenden Urlaub (vom 3.8 - 7.8) in Plau am See verbringe und dort einige schöne Tage mit dem Angeln verbringen möchte, suche ich auf diesem Weg jemanden aus der Umgebung der mir vielleicht ein paar schöne Stellen zum Angeln zeigen könnte. Natürlich will ich auch aufs Boot um zu schleppen, aber auch gerne vom Ufer aus fischen. Mir wäre es auch schon fast lieber an den kleineren Seen (Gaarzer See etc.) zu angeln.
Vielleicht hat jemand von Euch ja ein paar Tipps für mich oder hält es sogar für möglich mich in der Zeit zu treffen.
Das wäre super schön.
Ich freue mich auf eure Antworten.

Christian
:vik:
 

hasenzahn

Member
AW: Urlaub in Plau

|wavey:Da kann ich dir leider nicht helfen, ist überhaupt nicht mein Revier. Paar Kilometer weiter an der Elbe oder an der Kyritzer Seenkette wäre das schon anders.

Trotzdem beste Grüße und paar schöne Tage :vik:
 
Oben