Video: Method Feeder auf Karpfen

Dieses Thema im Forum "Karpfenangeln" wurde erstellt von Anglerboard Redaktion, 11. Februar 2019.

  1. Fantastic Fishing

    Fantastic Fishing Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    5.997
    Zustimmungen:
    1.018
    Ich habe dem Hirsch auf meinen Ruten die Hörner gestutzt. Ich fische jetzt mit Reebok.
     
    Minimax gefällt das.
  2. Andal

    Andal Teilzeitketzer

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    15.362
    Zustimmungen:
    1.522
    Ort:
    Nekropolis a. Rhein
    Vor wem musst du dich rechtfertigen?
     
  3. geomas

    geomas Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.330
    Zustimmungen:
    385
    Ort:
    Rostock
    Ach was, lieber Minimax. Solange auf der Rute nicht in Leuchtschrift „Karpfenpuff extreme professional” draufsteht würd ich ganz locker bleiben.
    Unbeworbene Feederruten wirst Du neu nicht mehr finden.
     
  4. Minimax

    Minimax Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2014
    Beiträge:
    2.524
    Zustimmungen:
    1.233
    "
    thumbsup...und ich vielleicht schon ab nächstem Wochenende mit "Minimax Advanced Tackle"

    EDIT:
    Perfekt! Danke, das war die Lösung, endlich hab ich nen jugendfreien Namen für die Gerte!
     
    Kochtopf und geomas gefällt das.
  5. Fantastic Fishing

    Fantastic Fishing Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    5.997
    Zustimmungen:
    1.018
    MAT gibt es doch schon, die stellen Waggler her. Du alter Markendieb.
     
  6. Minimax

    Minimax Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2014
    Beiträge:
    2.524
    Zustimmungen:
    1.233
    Der volkswirtschaftliche Schaden ist gering, da Hersteller, Vertrieb, Teamangler, Endverbraucher auf einen sehr kleinen Personenkreis -Mich- beschränkt sind. Mir grauts schon vor Ersatzteilen und Garantie... Ich fürchte das sind Luschen.
     
  7. Fantastic Fishing

    Fantastic Fishing Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    5.997
    Zustimmungen:
    1.018
    Eine von deinen vielen Persönlichkeiten wird dieses Problem schon lösen. Gib ihm Zeit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2019
    Kochtopf, rutilus69 und Minimax gefällt das.
  8. Minimax

    Minimax Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2014
    Beiträge:
    2.524
    Zustimmungen:
    1.233
    thumbsup:roflmao:roflmao:roflmao
     
    Fantastic Fishing gefällt das.
  9. Fantastic Fishing

    Fantastic Fishing Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    5.997
    Zustimmungen:
    1.018
    Gut das du das E gleich editiert und entfernt hast. Da muss der Grammatimax gerade am Werkeln sein.
     
  10. Tricast

    Tricast Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    296
    Ort:
    Hoope
    Und ich dachte immer nur DRENNAN macht glücklich. :tease
     
  11. Kochtopf

    Kochtopf Chub Niggurath

    Registriert seit:
    23. März 2015
    Beiträge:
    4.019
    Zustimmungen:
    1.134
    Ort:
    Kurhessen
    Also die Feederruten von Browning können schon was. Aber wozu eine kaufen wenn man ne twintip mit quiver hat?
     
  12. Fantastic Fishing

    Fantastic Fishing Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    5.997
    Zustimmungen:
    1.018
    Wozu Briefmarken sammeln?
     
    Kochtopf gefällt das.
  13. Kochtopf

    Kochtopf Chub Niggurath

    Registriert seit:
    23. März 2015
    Beiträge:
    4.019
    Zustimmungen:
    1.134
    Ort:
    Kurhessen
    Das Argument hat was, allerdings hat die Avon tatsächlich fast alle anderen Ruten obsolet gemacht
     
  14. Matrix85

    Matrix85 Active Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2016
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    Lampertheim
    Letztes Jahr war zum Saisonstart viel los im angelgeschäft, wegen 20% auf alles. Geiz ist geil.
    Vor mir an der Kasse bekomm ich mit wie der Kassierer ( Praktikant), den Kunden fragt: warum das teure Guru Handtuch? Einfacher Lappen tut es doch auch :) der Kunde sagt : stimmt eigentlich und legt es zur Seite :)
    Der Blick vom Chef war unbezahlbar ...
     
    Tobias85, geomas und Kochtopf gefällt das.
  15. feederbrassen

    feederbrassen immer wieder neu

    Registriert seit:
    13. Mai 2014
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    560
    Ort:
    Königreich Kempen
    Die Methode mag ja Hipp sein aber bis dato konnte keiner am Wasser dem normalen feedern den Rang ablaufen auch nicht auf Karpfen.
    Deshalb bleibt das für mich chichi. :laugh:XD
     
    Matrix85, Andal und Kochtopf gefällt das.
  16. Andal

    Andal Teilzeitketzer

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    15.362
    Zustimmungen:
    1.522
    Ort:
    Nekropolis a. Rhein
    Es wurde ja auch für die Commercials ersonnen. Dort und an vielen Vereinsweihern funzt es auch. Aber wie ich schon sagte, für "wilde Wasser" gibt es bessere Methoden.
     
    Matrix85 gefällt das.
  17. feederbrassen

    feederbrassen immer wieder neu

    Registriert seit:
    13. Mai 2014
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    560
    Ort:
    Königreich Kempen
    Mittlerweile hat mein Vereinssee etwas von einem Karpfenpuff.
    Vorstand, Gewässerwart alles Karpfen Angler.
    Entnahme Verbot von Karpfen ab 5kg
    Noch Fragen :roflmao
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden