Was esst Ihr gerade im Augenblick leckeres ?

Stacheljäger

Fischversteher
Hallo liebe Angelgemeinschaft !!!

Mich würde mal Interessieren was Ihr von so einen Überflüssigen Thread haltet wie ich ihn hier Erstellt habe ?
Von dieser Art Themen gibt es hier im Forums nun ja so einige. Für müch sind diese Thread's genau so spannend als wenn in China einen Sack Reis umkippt.
Was haltet Ihr denn so davon ?
 
G

Gelöschtes Mitglied 150887

Guest
AW: Was esst Ihr gerade im Augenblick leckeres ?

Alles was Traffic produziert ist gut

für die Betreiber der Seite

Bin ich nicht, also ist es mir wurscht
 

sprogoe

-Privatier- sponsert by DRV
AW: Was esst Ihr gerade im Augenblick leckeres ?

Mich interessiert der umgefallene Sack Reis in China auch mehr.
 

nobbi1962

Moin Moin Leute
AW: Was esst Ihr gerade im Augenblick leckeres ?

KNABBER-SNACK

mit herzhaftem Schinkengeschmack.
 

Anhänge

  • P5271188.jpg
    P5271188.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 307

Kochtopf

Chub Niggurath
AW: Was esst Ihr gerade im Augenblick leckeres ?

Dann starte doch Themen die dich interessieren statt rumzumoppern. Wir nehmen gerne Anteil an deinen tiefgründigen Beiträgen zum Thema Angeln
 

Toto1980

Schneidermeister
AW: Was esst Ihr gerade im Augenblick leckeres ?

Ist ja so wie, was macht ihr gerade auf der Couch....ich popel gerade mit dem rechten Zeigefinge im linken Nasenloch und suche...
 

sprogoe

-Privatier- sponsert by DRV
AW: Was esst Ihr gerade im Augenblick leckeres ?

Und wenn Du den auch noch verspeist, bitte hier mit Foto dokumentieren.:r
 

Danlewex

New Member
AW: Was esst Ihr gerade im Augenblick leckeres ?

Mit großer Empathie und ein klein wenig Ironie für deinen eröffneten Thread: Was warmes auf einen kalten Teller.;)
 

ralle

Leichtangler
Teammitglied
AW: Was esst Ihr gerade im Augenblick leckeres ?

Unsere Tochter hat uns mit selbstgemachten Burgern überrascht - Saulecker !!
 
Oben