Was geht an den NRW-Kanälen?

Vincent_der_Falke

Interimsferkel
War eben am MLK für ca 75 Minuten.
Zwei Zander in der Größe und 3 Bisse noch versemmelt. Dieses mal wars echt ok, bin zufrieden. Hätten 5 Fisch sein können.
Standen alle an der Spundwand. Habe ca 50m Spundwand abgefischt, dafür kann sich die Ausbeute wirklich sehen lassen. Zwar kleine, aber Zander :).
Btw ist das ein Wolgazander? Sehe jetzt auf dem Bild erst die Streifen...
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Na denn mal Petri
Ist ein normaler Zander.
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
Wolgazander erkennt man nicht immer an den Streifen, aber immer an den Zähnen ;)
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
[QUOTE="Kauli11" , post: 4877487, member: 124857 ]Haben die denn Streifen auf den Zähnen? :roflmao[/QUOTE]
:laugh2:laugh2thumbsup
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Hier auch nichts mehr los.
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Na denn mal viel Glück....thumbsup
Bei mir wirds wohl erst nächstes Jahr was werden,wenn der Doktor grünes Licht gibt
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Echt übel das Ganze..
Kommt leider immer vor am Kanal....
 

ralf-josef

Active Member
Komme gerade von einer 2 h Sitzung am WDK wieder, positiv: keine Grundel. negativ: auch nichts anderes aber ein älterer Herr ist einmal auf die andere Seite geschwommen und zurück :cool:
 

Martin1967

New Member
Hallo,bin auf der Suche nach einem Angelkollegen aus dem Raum Dortmund .

Hier mal etwas zu mir. Bin 51 Jahre alt und leider schon Rentner,

was aber auch bedeutet das ich viel Freizeit habe .

Bin Mitglied in SAV Schwerte und bei den Angelfreunden Huckarde Rahm .

Ansitzangeln ist meine große Leidenschaft ,

fahre aber auch gern mit dem Kleinboot auf die Ostsee um Dorsche und Plattfisch zu fangen (DK Langeland )

Habe in den letzten Jahren mein Hobby vernachlässigt weil es allein am Wasser langweilig ist.

Vielleicht hat ja jemand Lust mit mir los ziehen zum Angeln .

Bin mobil und würde mich über Rückmeldungen freuen .

Grüße aus Dortmund und frohe Weihnachten,


Martin
 
Oben