Was kann man mit Flavour´s alles machen

hr0080

New Member
Hallo, Servus zusammen,

Habe einige Flavour´s aber leider nicht viel Zeit um Boilie´s zu rollen. Was kann man sonst noch alles damit anstellen...Dip´s, Soak´s, Hookbait´s usw. bitte mit Rezepte.
Mich würde stark interessieren eine Art leichte Flüssigkeit, die ich auf die Boilies sprühen kann.


Vielen Dank

und

Petri
 

punkarpfen

Well-Known Member
AW: Was kann man mit Flavour´s alles machen

Pur sind die meisten Flavours zu stark konzentriert und die Wirkung dürfte eher abschreckend wirken. Früher habe ich einen Zuckersirup gekocht und da etwas Flavour zugegeben. Die Dosierung hängt stark von dem Flavour ab. Man kann es auch beim Partikelkochen einsetzen. In den letzten Jahren habe ich aber keine Flavour mehr benutzt (weder zum Rollen, noch sonstwie)
 
Oben