Was trinkt ihr gerade im Augenblick?

sprogoe

-Privatier- sponsert by DRV
Ohne Geschmacksverstärker?
 

sprogoe

-Privatier- sponsert by DRV
Na ja Hartmut,
dann waren von meinen 2 Whisky-Cola einer für Dich.
 

nobbi1962

Moin Moin Leute
FANTA

P1131959.JPG
 

Kauli11

Well-Known Member
@ Brillendorsch,
@sprogoe, danke für Eure Rezepte. thumbsup

Ich mache jedes Jahr Aufgesetzten von Schlehen, schwarzen Johannisbeeren und Sauerkirschen. Zu dem Schlehenlikör sagen meine Kollegen immer, daß ich nicht nur 10 Flaschen machen soll, sondern sofort eine ganze Badewanne voll.:laugh2 Der kommt immer gut an.
 

sprogoe

-Privatier- sponsert by DRV
Kauli,
mach für Deine Kollegen lieber Schleienlikör, dann betteln sie nicht mehr.:XD
 

sprogoe

-Privatier- sponsert by DRV
Also Kauli,
frisch gefangene Schleien werden in Salz gewendet, damit sich der leckere Schleim löst.
Diesen schabst Du mit einem Messer ab, füllst ihn in Flaschen und gießt mit Doppelkorn auf.
Angenehm salziger Geschmack und flutscht gut runter.:laugh2
 

Bilch

Otto-Normalangler
Schwarz oder weiß, das ist jetzt die Frage :ninja:laugh2
20190212_231044.jpg
 

geomas

Swing is mein Ding
Mahn&Ohlerich, ein mildes „Mädchenpils” der einzigen Großbrauerei meiner Hansestadt.
 

Tikey0815

Loco del la Chub !
Teammitglied
Einen schönen Jura 21 Jahre... .. passend zur Laune :inlove
 
Oben