Weihnachten 2018

Seifert

Active Member
Allen Anglern,wo auch immer,wünsche ich ein ruhiges,friedliches Fest und einen schwungvollen Rutsch ins Jahr 2019.
Bleibt alle gesund,natürlich wünsche ich Jedem den Fang seines Lebens!
P.Seifert
 

Lajos1

Well-Known Member
Hallo,

ich wünsche auch allen ein frohes Fest sowie ein glückliches gesundes neues Jahr. Natürlich mit vielen schönen Fischen.

Gruß

Lajos
 

Kauli11

Well-Known Member
Auch von mir ruhige Feiertage,einen GUTEN RUTSCH und viel Gesundheit im neuen Jahr mit schönen Fischfängen.

Gruß

Kauli11
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
Advent Advend ... frohe Weihnachten ... HALLELUJA

 

harbec

Active Member
... auch aus Lübeck allen Forenmitgliedern ein frohes Weihnachtsfest
sowie ein erfolgreiches und fangträchtiges Jahr 2019!
 

yukonjack

Well-Known Member
Allen Anglern[/B][/COLOR],wo auch immer,wünsche ich ein ruhiges,friedliches Fest und einen schwungvollen Rutsch ins Jahr 2019.
Bleibt alle gesund,natürlich wünsche ich Jedem den Fang seines Lebens!
P.Seifert
….und allen Nichtanglern natürlich auch !!
 

Forelle74

Well-Known Member
Hallo
Auch ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Und natürlich dicke Fische im nächsten Jahr.
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Frohes Fest an Alle und lasst Euch gut beschenken.
Und einen guten Rutsch ins neue Jahr..
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
Wir wünschen euch allen ein frohes Weihnachtsfest
Vor allem aber Gesundheit und glückliche Tage.
Liebe Grüße aus Essen
Marijke, Dirk und Marley

IMG_20180211_225550.jpg
 

Vanner

Well-Known Member
Ich wünsche auch allen Mitgliedern des Forums, sowie deren Familien, ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.
 

Meefo 46

Well-Known Member
Moin.

Danke schließe mich den Vorschreibern an .


Wünsche allen ein Frohes besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Glück auf.
 

Brillendorsch

Teilzeitangler
Auch ich wünsche allen eine gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfest
 
Oben