Welche Köder bekomme ich im Supermarkt und was bringen die?

Cassero75

Member
Bin heute mal so durch den Supermarkt (im heutigen Fall einer mit Osteuropäischen Produkten) und habe mir folgenden Köder gekauft. Hoffe er bringt am Fluss (Lahn) irgendwas an den Haken. Vom Preis her günstig und in der noch vorhandenen Haut, wird mir der Haken gut halten. Des weiteren gab es noch eine 1kg Tüte mit Strömling und eine mit Ostseeheringen (ca. 9cm lang), unausgenommen, zu einem Preis von 1,79€. Werde demnächst beides einfach mal probieren.

Welchen Köder besorgt ihr euch im Supermarkt??? (Mal abgesehen von Mais und Paniermehl)

Gruß Chris

19252207lz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Welche Köder bekomme ich im Supermarkt und was bringen die?

Haferflocken,Frühstücksfleisch,Käse und Kirsche für Döbel...
 
Oben