Wels in Heyda

unkullu

New Member
Würde gern mal in Heyda auf Wels fischen. Wer kann mir vielleicht ein paar Tips geben wie und woman dort am besten zum Erfolg kommen kann. Bin auf diesem Gebiet leider totaler Anfänger. Sag im Vorraus schon mal danke für eure Tips und Anregungen.
MfG unkullu
 

unkullu

New Member
AW: Wels in Heyda

Sind keine Monster drinne aber so bis 20 Pfund kannste mit rechnen. Gibt leider auch viele Brassen aber mit Boilies ab 20 mm beisen fast nur noch Karpfen. War im Spätsommer 3 mal da war an schlafen in der Nacht nicht zu denken. Wenn du mal gehst sag bescheid würde gerne mitkommen.
MfG
 

unkullu

New Member
AW: Wels in Heyda

Leider ist mir die Arbeit dazwischen gekommen,war nur in Rohr und hatte schön angefütter und tatsächlich zwei hab ich raus gekriegt der Rest hat sich nach kurzen Drills verabschiedet war aber trotzdem schön.
 
AW: Wels in Heyda

Mal wieder nach oben holen den Trööt hier ^^
Hat vlt jemand aktuelle Infos zum Welsangeln in Heyda? Bzw auch alle anderen Raubfische und Aal... Wie siehts damit aus und hat jemand Tips bezüglich Platzwahl und Methoden?

Danke und Grüße, Ben
 
Oben