Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Vincent_der_Falke

Interimsferkel
Raue Schnüre sind, seit ich die Berkley Fireline getestet habe, gar nichts für mich. Ich bleib bei der Daiwa Tournament 8 Braid. Die ist zwar teuer, aber ihr Geld auf jeden Fall wert.
 

Pokolyt

Active Member
Ich habe folgende: https://www.ebay.de/itm/Sortierkast...var=453044281456&_trksid=p2057872.m2749.l2649
Bin auch sehr zufrieden damit. Sortikasten.PNG
 
G

Gelöschtes Mitglied 150887

Guest
Ich nutze diese Boxen auch in verschiedenen Größen, habe die allerdings hier vor Ort bei einem Restpostenhändler gekauft .
 

Inni

Active Member

Bobster

Wiedergänger in Eigenzeit
Eigentümlicher weise "reproduzieren" sich meine Hornbach Caddy's jedes Jahr bei mir ?!?
Es müssen also hervorragende "Konsumbedingungen" bei mir vorliegen.

...
 

Hering 58

Hamburger Jung
Bei Boxen nehme ich die aus dem Hornbach (https://www.hornbach.de/shop/Organizer-Caddy-XL-inkl-Tragekoffer/5086765/artikel.html). Hab ich nun schon 5 Stück seit 3 Jahren und es ist erst ein Klip abgebrochen. Box schließt auch mit einem Clip und die Boxen passen auch super in die große "Savage Gear Boat & Bank Bag" (http://savage-gear.com/de/product/boat-bank-bag/).
So bin ich sehr flexibel und mit dem Caddy ist auch immer alles super aufgeräumt.
Die von Hornbach habe ich auch und bin zu frieden.
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
Günstig, aber schon sehr klein.
Aber um die UL Sammlung zu erweitern. Oder für meine Jigspinner Armee ;)
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
Für den Preis unschlagbar. War auch nicht kritisierend sondern nur im Vergleich zu Vincents Boxen gemeint.
 
Oben