Wolfsbarsch in Zeeland hotspots Technik Köder Zeiten Bilder etc.

dirka

Member
AW: Wolfsbarsch in Zeeland hotspots Technik Köder Zeiten Bilder etc.

Ich danke dir für die schnelle Antwort.
Bin gespannt.....

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 

Rob84

Member
AW: Wolfsbarsch in Zeeland hotspots Technik Köder Zeiten Bilder etc.

Danke für die Info Hunter
Ich hoffe auch, dass bald zumindest wieder ein WB pro Tag erlaubt ist!
 

dirka

Member
AW: Wolfsbarsch in Zeeland hotspots Technik Köder Zeiten Bilder etc.

Werde es heute Abend mal zwischen den pfählen bei domburg oder am kleinen Leuchtturm von westkapelle probieren.
War schon mal wer von euch da?

Werde dann berichten

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 

_seabass_hunter

Active Member
AW: Wolfsbarsch in Zeeland hotspots Technik Köder Zeiten Bilder etc.

Wie mir berichtet worden ist , gibt es dieses Jahr viele WB an der Küste#6

Ab Freitag bin ich für 4 Wochen vor Ort, werde hier dann ein Paar Bilder posten.
 

dirka

Member
AW: Wolfsbarsch in Zeeland hotspots Technik Köder Zeiten Bilder etc.

Musste gestern viel Lehrgeld zahlen. Hatte bestimmt 6 Abrisse da ich zu spät vor Ort war und mir den Untergrund bei Ebbe nicht ansehen konnte.

Bis auf einen wb der leider auf gummi ausgestiegen ist lief nichts. Auch bei den anderen Anglern neben mir konnte ich keine Fische sehen.

Bin mir aber auch mit der Köder Führung nicht sicher. Manche haben im Akkord eingeholt andere in Zeitlupe. Habe eher den Mittelweg gewählt.

Vielleicht klappt es nochmal. Dann eher im Bereich der schleusen

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 

Kimtech

New Member
AW: Wolfsbarsch in Zeeland hotspots Technik Köder Zeiten Bilder etc.

Hallo alle Zusammen,
Ich bin Mitte August in Wemeldinge. Habt ihr mir paar Tipps wo ich dort auf Wolfsbarsch angeln kann gerne auch in 30 km Umgebung.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

_seabass_hunter

Active Member
AW: Wolfsbarsch in Zeeland hotspots Technik Köder Zeiten Bilder etc.

Kenne die Stellen dort nicht, aber was immer funktioniert ist vor Ort schauen wo sich die Angler so rumtreiben. #6
Ich persönlich würde dort ,Kanaleinfahrt und Hafen (aussenseite,spitze ) versuchen . Die Stellen sehen "gut aus"#h
 

Kimtech

New Member
AW: Wolfsbarsch in Zeeland hotspots Technik Köder Zeiten Bilder etc.

Kenne die Stellen dort nicht, aber was immer funktioniert ist vor Ort schauen wo sich die Angler so rumtreiben. #6
Ich persönlich würde dort ,Kanaleinfahrt und Hafen (aussenseite,spitze ) versuchen . Die Stellen sehen "gut aus"#h
Danke für deine Tipps werde ich aufjedenfall ausprobieren. [emoji16][emoji16]

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

Rob84

Member
AW: Wolfsbarsch in Zeeland hotspots Technik Köder Zeiten Bilder etc.

Wow, 4 Wochen ist mal ne Hausnummer
Dann wünsche ich dir gute Erholung und tolle Fische, ich freue mich auf deine News!
Ich bin ab Ende August in Westkapelle, das wird für mich dort mein 3tes Anglerjahr. Ich sage mal rund um den Panzer kenne ich mich mittlerweile gut aus, dieses Jahr versuche ich mein Gebiet etwas zu erweitern!
Auch allen anderen wünsche ich dicke Fische
 

Bongo02

New Member
AW: Wolfsbarsch in Zeeland hotspots Technik Köder Zeiten Bilder etc.

Hallo zusammen,


ich bin noch bis Sonntag in Zoutelande und versuche morgens in Westkapelle bei Ebbe auf Wolfsbarsch zu angeln. Erfahrung habe ich keine. ist jemand zufällig vor Ort und hat Lust morgens mit zu kommen ?
 

dirka

Member
AW: Wolfsbarsch in Zeeland hotspots Technik Köder Zeiten Bilder etc.

Bin schon wieder zuhause. Aber zumindest einen kleinen konnte ich bei Ebbe vor neltje Jans fangen und bin somit zufrieden. Ziel erreicht :) IMG_20180725_212412.jpeg

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 

Schlumpum

New Member
AW: Wolfsbarsch in Zeeland hotspots Technik Köder Zeiten Bilder etc.

Hallo Zeebars-Hunter,

ich bin ab Samstag, den 04.08.2018 für ca. 10 Tage in De Banjaard. Vielleicht können wir uns ja treffen und ein paar Stunden zusammen angeln? Hoffe, dass du die Nachricht siehst und dich meldest. VG Markus
 

kawatoni

Member
AW: Wolfsbarsch in Zeeland hotspots Technik Köder Zeiten Bilder etc.

#h Hallo zusammen.


Bin mit meiner Familie ebenfalls ab dem 4.8. in Kamperland:vik:


Vielleicht trifft man sich ja mal abends am Wasser
Wie kann ich euch erkennen? An der langen Rute? :)
 

_seabass_hunter

Active Member
AW: Wolfsbarsch in Zeeland hotspots Technik Köder Zeiten Bilder etc.

Hallo zusammen,
Bin meist am neltje ....., am Angeln.
Ihr könnt direkt am Strand an d. Fluttoren "kamperland" fischen, am besten bei abgehenden Wasser. Dort stehen meistens angler, bloss nicht ins Wasser zu weit reingehen,sonst seit ihr weg.
Am besten garnicht.
Viel Spaß und viel Erfolg
 

Schlumpum

New Member
AW: Wolfsbarsch in Zeeland hotspots Technik Köder Zeiten Bilder etc.

Zeebars-Hunter, ich hatte dir ja meine Handy Nummer gesandt. Schreib doch mal das Kennzeichnen von deinem Roller. Starten die Anreise morgen früh. Um ca. 17.00 Uhr, bin ich dann in Westkapelle Köder kaufen.
Gruß Markus
 

_seabass_hunter

Active Member
AW: Wolfsbarsch in Zeeland hotspots Technik Köder Zeiten Bilder etc.

Bin nicht bei dir in kamperland am Angeln, wenn du auf Grund fischen möchtet, dann geht das an den fluttoren wie bereits oben beschrieben gut.
Die Jungs in westkapelle können dir auch gute Tips geben.
Fahre eine Aprilia Sr 50 ,rot /grau.
 

_seabass_hunter

Active Member
AW: Wolfsbarsch in Zeeland hotspots Technik Köder Zeiten Bilder etc.

Natürlich gibt es bessere stellen, hier in der Gegend aber die sind mit Auto nicht erreichbar;-)
Am Strand wirst du noch die 80+fangen aber so um 50 cm wird gehen.
Mit spinnrute ist es dort nicht schwer, auswerfen bodenkontakt suchen , dann langsam Mit der Strömung den köder reinholen. Pilker so um 50 Gramm , dass geht dort gut.
Wichtig ,der barsch steht nur dort wo es auch strömung gibt!!!
 

Stefan.B

Member
AW: Wolfsbarsch in Zeeland hotspots Technik Köder Zeiten Bilder etc.

Abend Leute,

da ja einige geschrieben haben dass sie im Bereich Westkapelle/Zoutelande Urlaub machen und dort logischerweise auch da fischen hier meine Frage:

Im letzten August wurde in diesem Bereich( auch div. Buhnen) eine Sandaufschüttung vorgenommen um den Strand zu sichern.
Das heißt die felsigen Stellen, liegen jetzt unter Tonnen von Sand.

Meiner Meinung nach auch die produktiven Stellen.

Sind die Fänge seitdem zurück gegangen, oder fängt ihr da genauso wie eh und je ?

Danke vorab für eure Hilfe
 

Rob84

Member
AW: Wolfsbarsch in Zeeland hotspots Technik Köder Zeiten Bilder etc.

Hi Stefan, also aus meiner Sicht, ich war Ende August letzten Jahres dort bis Mitte September. Ich habe die Aufschüttung live gesehen und kann sagen, dass die Zwischenbereiche der buhnen nicht besandet wurden. Dennoch waren die Schiffe nah dran, mich würde es also auch sehr interessieren, da ich ab 25.08. Auch wieder vor Ort bin und sicherlich die rute schwingen werde..
Ich denke aber Strömung Wasser ect spülen die Felsen ziemlich schnell auch wieder frei. Macht's gut und berichtet doch gerne!
 
Oben