Zeigt her eure schönsten Bachforellen

Hallo Leute!
Eine der schönsten einheimischen Fische(darüber kann man streiten,muss man aber nicht)ist die Bachforelle,hauptsächlich wegen der schönen Musterung ihres Farbkleides.Deshalb finde ich man sollte doch eine kleine oder große Ansammlung von Fotos eurer schönsten und eventuell größsten Bachforellen machen.Ich denke das da sehr schöne Fotos bei raus kommen werden.
Bin echt mal gespannt!#h
 

Johnnie Walker

Auf die Entwicklung kommt's an
AW: Zeigt her eure schönsten Bachforellen

|abgelehn
Doofer Thread, ich bleib ''Bachforellenpirsch'' von Nordangler treu:)


|splat2:
 

ToxicToolz

... ... ... ... ... ...
AW: Zeigt her eure schönsten Bachforellen

|abgelehn
Doofer Thread,



Na dann musste ja keinen Post abgeben...Und schon garnicht solch Gedankenlosen scheixx wie ebend ....


Ich find den Trööt fein, immer rein mit euren Bildern....

In meiner Gegend gibt et leider nich solch feinste Naturgewässer...daher wird nen beisteuern wohl noch warten müssen bis zum nächsten Urlaub #6
 
AW: Zeigt her eure schönsten Bachforellen

Warum 10 Threads zu ein und dem selben Thema?

Johnnie Walker's Bemerkung ist richtig und schon gar nicht "solch Gedankenlosen scheixx".
Gehts noch?
Kennst du ''Bachforellenpirsch'' überhaupt ?
Daher Such-Funktion, nä!

Warum kapiere hier manche nicht, daß durch Parallel-Threads
der Info- und Unterhaltungswert hier nur sinkt? #q


''Bachforellenpirsch'' ist und bleibt dafür richtig.

Gruß
FallOutBoy
 

ToxicToolz

... ... ... ... ... ...
AW: Zeigt her eure schönsten Bachforellen

Gehts noch?

Ja es geht noch, Danke der Nachfrage #6


''Bachforellenpirsch''

Ist eigendlich kein reiner Bildertrööt, so wie der Trööt der hier erstellt wurde...Es soll hier einzig und allein um die schönsten Bilder von Bafo´s gehen....Na? Verstanden? #c

Gruß
FallOutBoy


..........
 
AW: Zeigt her eure schönsten Bachforellen

Warum 10 Threads zu ein und dem selben Thema?

Johnnie Walker's Bemerkung ist richtig und schon gar nicht "solch Gedankenlosen scheixx".
Gehts noch?
Kennst du ''Bachforellenpirsch'' überhaupt ?
Daher Such-Funktion, nä!

Warum kapiere hier manche nicht, daß durch Parallel-Threads
der Info- und Unterhaltungswert hier nur sinkt? #q


''Bachforellenpirsch'' ist und bleibt dafür richtig.


Gruß
FallOutBoy



Die habe ich benutzt,habe aber nichts gefunden...
 

Sebastian R.

Bachelor of Science
AW: Zeigt her eure schönsten Bachforellen

Mensch Leute, ist es denn wirklich nötig in dem Ton miteinandern zu "reden" ;+

Hier ist der von Johnnie angesprochene Thread, welchen ich ebenfalls bevorzuge(n werde):
http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=78701&highlight=bachforellenpirsch

Vielleicht zieht der Ersteller ja einfach seinen Thread zurück um die Wogen zu glätten und das Forum etwas aufzuräumen :m

Nichts für Ungut, Sebastian
 

Johnnie Walker

Auf die Entwicklung kommt's an
AW: Zeigt her eure schönsten Bachforellen

@ ToxicToolz
Vorsicht :)

Es lebe die Bachforellenpirsch, kanns kaum erwarten am 14. März meine erste Bachforelle zu posten.
 
AW: Zeigt her eure schönsten Bachforellen

Was soll eigentlich dieser Kindergarten?

Er hat explizit nach den schönsten Bachforellenbildern gefragt, und nicht nach einem Theared in dem es im Allgemeinem um das fischen auf Bachforellen geht.
Es war auch nie die Rede davon, das hier zukünftig alle Bachforellenfänge gepostet werden, sondern lediglich um die schönsten Bilder. Ob ein schönes Bild nun einmal oder noch ein zweitesmal verlinkt wird ist doch egal, dann muss man wenigstens die Bilder nicht zwischen 13 Seiten "Petris" heraussuchen.

Man hätte Ihn auch mal in einem freundlichen Ton auf diesem Theared hinweisen können, am besten mit einem Link.

Der Theared "Bachforellenpirsch" ist älter als so mancher hier Mitglied ist und sich hier anstellt, als ob er der Theared-Ersteller persönlich ist. Evtl. sollte man mal 1-2 Karnevalsumzüge weniger mitmachen, damit noch paar Gehirnzellen am leben bleiben.

Ob ein Theared angenommen wird oder nicht, sieht man doch dann wieviele Bilder bzw. Postings am Ende in diesem Theared stehen.


"just my two cents"
 
Zuletzt bearbeitet:

ToxicToolz

... ... ... ... ... ...
AW: Zeigt her eure schönsten Bachforellen

was soll eigentlich dieser kindergarten?

Er hat explizit nach den schönsten bachforellenbildern gefragt, und nicht nach einem theared in dem es im allgemeinem um das fischen auf bachforellen geht.
Es war auch nie die rede davon, das hier zukünftig alle bachforellenfänge gepostet werden, sondern lediglich um die schönsten bilder. Ob ein schönes biöd nun einmal oder noch ein zweitesmal verlinkt wird ist doch egal, dann muss man wenigstens die bilder nicht zwischen 13 seiten "petris" heraussuchen.

Man hätte ihn auch mal in einem freundlichen ton auf diesem theared hinweisen können, am besten mit einem link.

Der theared "bachforellenpirsch" ist älter als so mancher hier mitglied ist und sich hier anstellt, als ob er der theared-ersteller persönlich ist. Evtl. Sollte man mal 1-2 karnevalumzüge weniger mitmachen, damit noch paar gehirnzellen am leben bleiben.

Ob ein theared angenommen wird oder nicht, sieht man doch dann wieviele bilder bzw. Postings am ende in diesem theared stehen.


"just my two cents"



#6 #6 #6
 

MrFloppy

wurmbader und schnürlwascher
AW: Zeigt her eure schönsten Bachforellen

1. schon über 10 spam-kommentare zum trööt (und nun noch meins) und noch kein bild ...

2. mit den bildern für 2009 dauerts - zumindest bei uns im süden noch ne woche, da die bafos noch bis 28.2. geschont sind. aber evtl. hat einer noch alte fotos rumliegen, oder welche im puff gefangen ...
 

snorreausflake

Active Member
Zuletzt bearbeitet:

Tokker

Member
AW: Zeigt her eure schönsten Bachforellen

Meine Schönste und Beste BACHFORELLE(60cm)!! :vik:

Gruß Tokker
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben