Unbenannt
n1c0

Unbenannt

  • n1c0
Ja genau und noch kleines Stückchen weiter, quasi bis zum b49 Schild. Die ecke zwischen Staustufe und Alf Bach Einlauf soll im Winter gut sein, hörte ich vor 10 Jahren schon(und sieht auch gut aus). Wo wohnst bzw arbeitest du denn an der Mosel? Köder hab ich bissel rum probiert und mich jetzt so ziemlich auf den D'Fin von Daiwa eingeschossen, das ne sehr weiche Gummi Mischung, und hat einen echt schönen lauf selbst beim einleiern. Beim Bode 5stk nen 10er find ich Grenz wertig weil man ja schon einiges hängen lässt. Gibts aber im netz mit bissel suchen für 8€ die Farbauswahl ist da nicht sooo groß, meine topp Farbe ist chatreuse wenn wasser leicht getrübt. Fische eigentlich nur die 12,5cm hab aber auch mal kleinere gekauft zum Frequenz Barschangeln, wenn ich mal nen Trupp gefunden habe. Im dunkeln fische ich nicht so gerne mit Gummi, muss ich mich noch dran gewöhnen. Mit dem Köder Kontakt hab ich da noch so meine Probleme, arbeite aber dran. Wahrscheinlich genau deshalb sind alle meine 60er wohl am Vormittag gefangen. Nutzt du Beisindex?
 
Heute Abend werde ich es mal wieder im dunkeln versuchen, Gute Biss vorhersage für die Nacht und jetzt werde ich noch schnell ne neue Stelle ausprobieren gehen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Zander
Hinzugefügt von
n1c0
Datum
Aufrufe
247
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Unbenannt.JPG
Dateigröße
108,4 KB
Aufnahmedatum
So, 24 November 2019 1:49 PM
Abmessungen
1400px x 972px

Teilen

Oben