Lil' Corky Auftriebskugeln???

Hi,

wer kann mir sagen wo es Lil'corky Auftriebskugeln in 20mm selbstleuchtend gibt, außer bei der Angeldomäne???

Danke schon mal.

Grüße
Karpfenbrausi
 

Steinbeißer

New Member
AW: Lil' Corky Auftriebskugeln???

Bei der Angeldomäne gibt's die leider im Moment offensichtlich auch nicht. Hatte auch gerade welche bestellt und als Ersatzlieferung welche in 16mm nichtleuchtend bekommen.

Gruß, René
 

Knispel

In der Alters - Ruhephase
AW: Lil' Corky Auftriebskugeln???

Eine Frage, wofür sind die ?
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Lil' Corky Auftriebskugeln???

@ Knispel, #h

Runterschlucken,Leuchtspurgeschosse beim Furzen. :) :) :)


Sorry,war bestimmt nicht böse gemeint. #t #t

Gruß
j.Breithardt
 
AW: Lil' Corky Auftriebskugeln???

Hi,
das sind Auftriebskörper für z.B. Naturködermontagen.

Der j. Breithardt #y braucht die nur zum Pupen, weil er statt Naturköderangeln lieber mit gebrochener Rippe im Haus sitzt |muahah:

Uns hat die Domäne auch 16er geschickt, zwar leuchtende, aber eben 16mm... |uhoh:

Gruß
Karpfenbrausi
 

Knispel

In der Alters - Ruhephase
AW: Lil' Corky Auftriebskugeln???

Danke für die Auskunft. Wird beim Brandungsfischen ans Vorfach gemacht oder wie ? Sorry das ich so dumm frage, bin aber kein Meeresangler interessiert mich aber.
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Lil' Corky Auftriebskugeln???

@ Karpfenbrausi,

immerhin hast du ja jetzt " leuchtende 16 mm" . |supergri |supergri |supergri

Ob ich damit zufrieden wäre ? #q #q #q

Bis bald.


Jürgen
 
AW: Lil' Corky Auftriebskugeln???

Hi,

die 20mm sind fürs Naturköderangeln in Norge.
Gibts aber auch kleiner, z.B. fürs Brandungsangeln.

Ne, Thomas hat leuchtende 16mm ... :q

Gruß
karpfenbrausi
 
AW: Lil' Corky Auftriebskugeln???

Hi,

danke Seelachs, das kann man wirklich Auswahl nennen!! #6

|good:

Gruß
Karpfenbrausi
 
Oben