Video: Mann über Bord

Jan77

For cods sake,eat more haddock
AW: Video: Mann über Bord

:m #r
 

Big Man

Multirollenperückenbinder
AW: Video: Mann über Bord

Das passiert wenn man von seinem Hobby nicht loslassen kann:q :q :q
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: Video: Mann über Bord

Wie sehe ich das ???? Ich glaube ich habe noch schlaf in den Augen ...#q
 
G

Gelöschtes Mitglied 11191

Guest
AW: Video: Mann über Bord

gei... abgang so möchte ich auch sterben.:c schade das es in der ostsee keine so großen fische gibt.;) :q
 
AW: Video: Mann über Bord

hammer hammer hammer....
ich fands auf jeden fall cool, dass er den wieder hat schwimmen lassen#6 kann der hai ja auch nix für^^...
 

Justhon

Member
AW: Video: Mann über Bord

ja, supervon ihm. glück gehabt dass der hai den nich erwischt hat... mich wundert nur dass der kameramann dem nich zur hilfe geeilt ist;+
 

noworkteam

Grobmotoriker
AW: Video: Mann über Bord

nun mal eine frage an die big gamer:

sollte da nicht die bremse mal ein bissle schnur freigeben um sowas zuverhindern ???? |kopfkrat ..oder ist es genau dieser thrill, welcher das big game ausmacht "muss ich heute tauchen" ???|supergri

gruss


noworkteam
 

FalkenFisch

Der Fischflüsterer
AW: Video: Mann über Bord

nun mal eine frage an die big gamer:

sollte da nicht die bremse mal ein bissle schnur freigeben um sowas zuverhindern ???? |kopfkrat ..oder ist es genau dieser thrill, welcher das big game ausmacht "muss ich heute tauchen" ???|supergri

Die Bremse war wohl richtig eingestellt, sonst hätte er den Fisch sicher bereits vorher verloren. Allerdings wirken ab einer gewissen Fischgröße natürlich trotzdem große Kräfte. Sah mir hier eher danach aus, als wäre der Angler (möglicherweise auf dem Seil? ) ausgerutscht.

Aber die Endphase des Drills ist beim BIG GAME immer besonders spannend. Der Angler ist müde, der Fisch mobilisiert letzte Kräfte etc. Wenn dann noch die Schnur über den Endring springt . . . .:(
 

petipet

Active Member
AW: Video: Mann über Bord

Auf jeden Fall war das sehr interessant. Muß doch noch mal diesen alten Schmöker von Papa Hemmingway lesen.

Gruß,peter
 
Oben