brünierte Spinnstangen

benzy

Member
Hallo alle zusammen,

weiß eventuell von euch jemand einen Online-Shop der brünierte Spinnstangen vertreibt? Ich habe da schon einiges gelesen das sie den vernickelten wegen der Reflexion vorzuziehen sind! Es gibt im Jagdhandel flüssige Schnellbrünierung! Hat damit jemand Erfahrungen?
 
AW: brünierte Spinnstangen

Tut mir leid, kann Dir keinen Shop anbieten, aber verwende doch lieber Flexonit oder Titan-vorfach. Das is braun, bzw. schwarz und besser als ne Spinnstange!!

Zanderkisser
 

emul

New Member
AW: brünierte Spinnstangen

ich mach die immer über ner Gasflamme warm( nicht glühn) dann werden die so goldbraun, hält besser als Edding!
 
M

moped

Guest
AW: brünierte Spinnstangen

aber verwende doch lieber Flexonit oder Titan-vorfach. Das is braun, bzw. schwarz und besser als ne Spinnstange!!

Kann ich nur zustimmen, ich fische 12kg-Flexonit und mach neuerdings ca. 3 cm Schrumpfschlauch über den hinteren Teil des Duolocks und bis einige mm über die Klemmhülse. Das ist sicher nicht so steif wie eine Stange, aber ausreichend und eben viel unauffälliger!
 

RaoulDuke

Member
AW: brünierte Spinnstangen

bei angel ussat gibts brünierte spinnstangen die meiner meinung nach auch top verarbeitet sind #6
 
Oben