Fernsehsendung

Hallo jungs!gestern mittag ist auf dem regionalsender swr/sr die natur doku des königs tiefste seen gekommen!hat jemand diese sendung vieleicht aufgezeichnet?es handelt sich um die seen rund um füssen,und da ich sehr begeistert von den seen bin hätte ich diese sendung gerne gesehen!wer kann mir helfen wer echt toll!#6
__________________
 
AW: Fernsehsendung

hi. geh doch mal auf die seite von swr.
dort kann man normalerweise nen video/dvd von reportagen anforden.
ist glaub auch net mal teuer.

gruß mark
 
AW: Fernsehsendung

Hallo,

hab' mich mal schlau gemacht - ist echt nicht gerade günstig!
Schau mal

http://www.swr.de/unternehmen/mitschnittdienst/-/id=241648/uenh7x/index.html

und hier:

http://www.swr.de/unternehmen/mitschnittdienst/-/id=241648/nid=241648/did=219278/1d1ot8k/index.html

Wünsch Dir viel Glück, vielleicht hat's ja tatsächlich jemand aufgenommen oder es kommt evtl. auf Bayern3 oder nochmals auf SWR eine Wiederholung.

Es gibt eine Internetseite, bei der man ein Stichwort eingibt und man bekommt alle Sendungen in den nächsten Tagen aufgelistet, die sich mit dem Stichwort befassen. Vielleicht finde ich diese nochmals! Melde mich dann wieder!

Habe gerade noch etwas gefunden:

http://www.waltersigl.de/naturfilmset.html

und hier noch was:

http://www.schwangau.de/386.0.html?&cHash=92e8622da4&tx_ttnews%5BbackPid%5D=224&tx_ttnews%5Btt_news%5D=566
 
Zuletzt bearbeitet:

wolfgang f.

Active Member
AW: Fernsehsendung

Hallo Trochtelfinger,
ich hab grad "des Königs tiefe Seen" gegoogelt - solltest Du auch mal machen, da wirst Du garantiert deutlich unter 40 Mücken fündig (ich hab auf Anhieb n Angebot um knapp 20 entdeckt)!
Im Übrigen ist´s mit den Dritten Programmen tatsächlich oft so, dass sie ihre Sendungen innerhalb der Senderkette weitergeben bzw. zu meistens blöden Zeiten wiederholen-da hilft dann halt wirklich nur Programmheft abscannen...
Grüsse aus Reutlingen
Wolfgang
 
Oben