angler-oase

vince68

New Member
wer hat erfahrungen mit der onlinebestellung bei der angler-oase e-mail s kommen nicht an fax.nr ist nicht vergeben anrufen kann ich aufgrund meiner taubstummheit auch nicht
 

lukassohn

Member
AW: angler-oase

Hi

Ja der Laden ist nicht schlecht vor allem was Kunstköder anbelangt den besten was ich gesehen habe, mein Kumpel fischt am Ammersee und hat sehr viele Köder von der Angel Oase. Hast Du es probiert mit Info@Angler-Oase.de, ansonsten ich könnt für dich anrufen ist kein Problem, am Montag.

Grüsse
 

gpanic

Member
AW: angler-oase

Der Laden ist ganz gut. Ich habe da einmal eine Rute gekauft die nach 1,5 Jahr kaputt gegangen ist. Ich habe den Laden per email konatktiert, sie haben alles mit dem Hersteller erklärt, die neue Rute habe ich gekriegt. Also, zu empfehlen #6
 

robdasilva

Active Member
AW: angler-oase

Hallo,
ich hab da meine Jerkbaitausrüstung gekauft, super Laden und sehr viel Auswahl.
Kann nichts schlechtes darüber sagen.

MfG
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: angler-oase

Ich war auch mal dran, muss sagen der rentiert sich sogar echt mal. glei wieder nen 25cm Wobbler mitnehmen müssen :)
allerdings hab ich es noch nicht online versucht.
 

Wanderer

Spinnfischer
AW: angler-oase

Der Betreiber ist doch auch hier im Board Mitglied, "Regentaucher" glaube ich.

War komischerweise schon lange nicht mehr aktiv, zuletzt am 02.01.2009 17:29.
 
Zuletzt bearbeitet:

vince68

New Member
AW: angler-oase

erst mal hallo bibbelmann das kann ich nicht von ihnen verlangen aber eine fax-nummer währe mir sehr hilfreich ich habe eine auftragsbestätigung aber man sendet mir nicht die bankverbindung ich habe schon 6 e-mails gesendet mfg.vince68
 

Bibbelmann

Active Member
AW: angler-oase

Hallo! hier das Update:

aktuelle Email Adresse:
info@angler-oase.de
das Fax haben sie nicht mehr, dafür soll die email Adresse (die neue) gut funktionieren- ich hab ihn gebeten nochmal nach Mails zu sehen

Freundliche Grüsse,
Philipp
 

*Martin

Member
AW: angler-oase

Was mir bei der Angler-Oase nicht gefällt ist das ich kaum Reationen bekomme.

Meine Erstbestellung:
1. für über 100 Euro bestellt, eine Woche lang keine Reaktion
2. Nach einer Woche eine eMail, das ich demnächst eine weitere eMail mit den Rechnungdaten bekomme.
3. Nach einer weiteren Woche hatte ich noch immer keine Nachricht. Daraufhin habe ich die Bestellung storniert.
4. Das ganze ist jetzt wieder ca 1 Woche her. Ich habe noch immer nichts gehört.

Wenn die Lieferung mal länger dauert regt mich das nicht auf. Aber wenn ich keinerlei Info oder Reaktionen erhalte, dann regts mich auf.

Ich finde sowas schade.

Gruß
Martin
 

vince68

New Member
AW: angler-oase

hallo bibbelmann roman hat sich heute per mail bei mir gemeldet ich soll die bestellung noch mal senden die internetseite ist wohl veraltet trotzdem herzlichen dank für ihre hilfe ist nicht selbstverständlich gruss aus dortmund vince68
 
Oben