Lowrance x135

Inj3kt

New Member
Hallo,

mal ne ganz blöde Frage. Kann man ein Echolot im Aqarium testen?

Und noch ne Frage. Ist der klick-ton vom Geber durchgängig gleich oder unterschiedlich? also mal schnell und zwischendurch mal nur einzeln?
|kopfkrat

Hoffe auf Antwort

Liebe Grüße
 

Marius

Vertikalfischer
AW: Lowrance x135

1. bedingt, wegen der geringen Tiefe
2. Unterschiedlich, entsprechend der voreingestellten Pinggeschwindigkeit
 

ohneLizenz

suedstaatler wider willen
AW: Lowrance x135

19 Hits und keine Antwort...#6

|kopfkrat => bist ja ein erstaunlicher zeitgenosse =>
mit dem ton werden noch mehr hits da sein ohne antwort #6

ist mir im anderen thema zum bootrutenhalter schon aufgefallen
 
Zuletzt bearbeitet:

Inj3kt

New Member
AW: Lowrance x135

|kopfkrat => bist ja ein erstaunlicher zeitgenosse =>
mit dem ton werden noch mehr hits da sein ohne antwort #6

ist mir im anderen thema zum bootrutenhalter schon aufgefallen


1. Zum Bootsrutenhalter: Total kompliziert und umständlich gebaut! Ein paar Rutenhalter kosten "NEU" ca 24 Euro. Das Geld was Du im Baumarkt dafür ausgibst, und die Zeit die Du investierst um die Dinger zu bauen, da kannste auch für Arbeiten gehen und Dir neue kaufen. ;+

2. Hab ich gesagt "Eigenlob stinkt doch oder?!" !!! Derjenige der das Thema eingestellt hatte sagte doch in "SEINEM" eigenen Beitrag:

man Schwedenfan83 das ist ja wirklich der beste Bootsrutenhalter aller Zeiten!
Das hast du echt super hingekriegt, ich werde ihn gleich nachbauen!
#q

3. Scheinst Du ja nicht besser zu sein! :) Aber, auch Du bist bei mir Herzlich Willkommen und auch DU bekommst ein Danke von mir. ;)

1. bedingt, wegen der geringen Tiefe
2. Unterschiedlich, entsprechend der voreingestellten Pinggeschwindigkeit

Danke für Deine Antwort. #6 Das mit der Ping-Geschwindigkeit hab ich schon gelesen. Mir stellte sich nur die Frage ob, sagen wir mal bei 100% P-G der klick im Geber (sonar) dann Regelmäßig ist.

LG
 

Inj3kt

New Member
AW: Lowrance x135

So, habs nun selber herausgefunden und wollte der Nachwelt das auch nicht vorenthalten. :vik:

Es ist tatsächlich so daß das Echolot eine gewisse Tiefe braucht um das Signal "richtig" zu empfangen. Der Geber sendet seine Signale wohl erst ab einer Wassertiefe von ca. 30 cm oder mehr.
Daher auch das unregelmäßige Pingsignal. Beim Aquarium stören zudem auch noch die Scheiben das Signal.

Vielen Dank nochmal für die reichlichen Antworten! :q

LG Inj3kt
 
AW: Lowrance x135

ch frag mich nur wie daruf kommt ein echolt im Aqwuarium zu testen, was hast du gemacht als du das boot gekauft hast *smile*
 
Oben