Heringe im NOK ?

schladdy

Member
AW: Heringe im NOK ?

Ich war Sonntag nochmal von 13.30 bis 15.30 in Rendsburg am Kanal und hatte gerade mal 19 Heringe erwischt. Am Freitag in der gleichen zeit 150 Stk. Ob es schon Vorbei ist für dieses Jahr???
Weiß eigendlich irgendjemand warum die Angler nur auf der Nord-seite stehen?
 
AW: Heringe im NOK ?

will Sonntag und Montag noch mal los. Wo ist der Hering zur zeit? RD Sehestedt? Hat er schon abgelaicht oder noch nicht was habt ihr beim ausnehmen gesehen?
 

Brassenkönig

Zanderkönig
AW: Heringe im NOK ?

moin moin, kumpel und ich wollen sonntag mal angreifen, wahrscheinlich im bereich sehestedt, wie siehts da momentan aus mit den silberlingen? Hoffe mal können noch was ziehen, aber nach dem langen winter müsse doch eigentlich noch was zu holen sein oder wie sind eure fänge die letzten tage so?

mfg:m
 

surfer93

Member
AW: Heringe im NOK ?

Sah die letzten Tage sehr Mau aus in Sehestedt... Mittwoch wurd ne halbe Stunde lang noch gefangen wurde mir erzählt, davor und ab da nichts.. War zalt die letzten Tage...

Gruß Tim
 
AW: Heringe im NOK ?

gestern einen ganzen in sehestedt sind dann noch nach landwehr gefahren auch dort nur zwei dazu also 3 mal fisch mit zwei angeler hoffe das es morgen besser ist bin zur konfermation in kiel und will auf der rücktour noch mal halt am nok machen
 

xhonk

Member
AW: Heringe im NOK ?

Moinsen,

gestern Nordseite Hochbrücke. Geangelt habe ich von 18 - 19:30, gefangen habe ich 3 Heringe und 2 beim Hochziehen verloren.
Die anderen Kollegen hatten teilweise gar nichts oder nur wenig mehr Erfolg.
Keine Ahnung ob die Saison schon wieder vorbei ist.

Gruss aus Kiel

Jörg
 
Oben