Bootssitz - Tempress High Back NaviStyle

Gosef

Member
Hallo Forum,

ich bin auf der Suche nach Bootsitzen für meinen Bassboat-Umbau und bin auf die Tempress gestoßen. Kennt einer die Stühle und kann was zu der Qualität sagen ? Ich hab mir am Wochenende die von der Angeldomäne angeschaut und fand die Qualitativ richtig schlecht! Hat eventuell jemand eine Bezugsquelle in Deutschland für die Roten |supergri Modelle ?

Ich meine Diese!

http://www.tempress.com/store/product_info.php?cPath=10_23_55&products_id=54911
 

Gosef

Member
AW: Bootssitz - Tempress High Back NaviStyle

Die werden In Europa ja über eggers vertrieben :).
Kannst du denn was über die Sitze sagen ?
 

Marius

Vertikalfischer
AW: Bootssitz - Tempress High Back NaviStyle

Die Stühle von Tempress sind von der Qualität her richtig gut. Mein dritter Bootsstuhl bzw. Ersatzstuhl ist ein Tempress Navi-Style High Back. Habe ihn schon 4 Jahre im Einsatz und es hat sich immer bequem drauf sitzen lassen. Nähte sind nicht geplatzt und die Gelenke funktionieren auch noch gut.
http://www.mybait.de/Bootszubehoer/Stuehle- Zubehoer/Bootsstuhl-Bootsstuehle---93_183_185.html

Rot ist aber sehr speziell. Wie sieht denn Dein Boot aus?
 

Gosef

Member
AW: Bootssitz - Tempress High Back NaviStyle

So eine Auskunft suche ich!

Wie gesagt, ich hatte mir am letzten Wochenende die von der Angel-Domäne angeschaut und die waren Schrott.

Da ich eh in 4 Wochen zum Polderangeln in die Ecke fahre, kann ich auch nen kleinen Zwischenstop bei eggers einlegen :)

Boot selber wird schwarz im A-Team Style lackiert ;-) Innenausbau: Anthrazitfarbener Teppich. Da machen sich die roten Sitze halt hervorragend! :g
 

Marius

Vertikalfischer
AW: Bootssitz - Tempress High Back NaviStyle

Das Produkt ist bei Angel-Domäne Schrott? Naja, wen wunderts. :)

Ich möchte Deine Vorfreude auf den alten Eggers ja nicht mindern, aber der macht seinen Laden dicht. Was Du da vorfinden wirst wird nur noch Ware aus dem Abverkauf sein. Er ist nu auch in dem Alter wo die Rente angetreten werden darf.

Im übrigen ist Eggers nicht der Importeur von Tempress, aber ist ja nu auch egal.
 

Gosef

Member
AW: Bootssitz - Tempress High Back NaviStyle

Hab gerade mit eggers gemailt. Stühle sind da! Soll mich alledrings vorher kurz anmelden, wenn ich vorbei kommen will :)
 
Oben