Angelverein nähe Marktredwitz

matze1212

Member
Hallo zusammen,

ist hier jemand aus der Ecke Marktredwitz?
Ich ziehe nächsten Monat dahin und suche nen Angelverein! Bin am schwanken zwischen Neusorg, Ebnath und Wunsiedel!
Würde gerne auf Raubfisch (Waler, Zander, Hecht) fischen und das am besten auch im Winter! (spricht gegen Wunsiedel)

Für Tips wäre ich dankbar!

Grüße
Matse
 

Markus3940

Wasserbüffelbruder
AW: Angelverein nähe Marktredwitz

Moing,

wo wohnst künftig direkt in MAK, oder eher außerhalb?
 

matze1212

Member
AW: Angelverein nähe Marktredwitz

Servus,

ich werd in Waldershof wohnen! Kannst du da oben was empfehlen? Den Stiftland-Verein finde ich wegen der hohen Aufnahmegebühhr uninteressant!
 

Markus3940

Wasserbüffelbruder
AW: Angelverein nähe Marktredwitz

Moing moing,

um deine Frage beantworten zu können, muss ich noch einige Details wissen.
Was soll dein Zielfisch sein, in welcher Art gestalten sich deine Ansitzte( z.B. nur mal schnell für a paar Stunden oder 2-3 Tage…) und wie weit bist du bereit zu fahren.
Welche Gewässer hast du denn vorher befischt?


Gruß Markus
 

matze1212

Member
AW: Angelverein nähe Marktredwitz

Zielfisch hauptsache Salmoniden und Raubfische!
Also Spinfischen und Ansitze mal schnell eben so ein paar Stunden! Fahren am besten net so weit, weil meine Familie mich auch mal sehen will!
 
Oben