Angeln in Spalt und Umgebung

Hallo Zusammen,
bin ab nächster Woche für ein paar Tage in Spalt und möchte dort auch ein bis zwei Tage am Wasser verbringen und angeln.
Hat mir jemand ein paar Tips bzgl. Gewässern und wo man dafür Tageskarten bekommen kann? Wichtig für mich wäre auch ein Laden, bei dem man Köder (Tauwurm,...) bekommen kann.
Ich wäre für jeden Tip dankbar!
 

[Zander]

Member
AW: Angeln in Spalt und Umgebung

Hier maln paar Fakten

Gewässer:
Großer Brombachsee
Kleiner Brombachsee
Igelsbachsee
Petersgmünder Baggersee
Eventuell Fränk. Rezat

Angelladen:
Endners Angelweli in Roth
 
AW: Angeln in Spalt und Umgebung

Kommt drauf an auf was du aus bist. An den Seen ist noch bis 1.August Raubfischschonzeit.

Die Gewässer des Spalter Fischervereins dürfen soweit ich weis nur in Begleitung eines Vereinsmitglieds besucht werden.

Köder bekommst du auch in Großweingarten bei Angelcenter Götz. Allerdings würde ich vorher anrufen ob jemand da ist da der Laden wegen Krankheit des Besitzers nur noch nebenbei läuft.
 
AW: Angeln in Spalt und Umgebung

Danke für Eure Tips - war nun für einen Tag am Igelsbachsee - leider kein einziger Biss - trotzdem schönen Angeltag erlebt!
Ist eine sehr schöne Gegend, in der einen die Auswahl an Gewässern echt nicht leicht fällt - echter Luxus für einen Schwaben!
 
Oben