Köder im Raum Schwäbisch Gmünd - Fehlanzeige!

Hallo Zusammen,
wollte wissen, wo man im Schwäbisch Gmünder Raum noch an Köder kommen kann (Tauwurm, Bienenmaden, Dendrobena,...).
Nachdem weder in Göggingen (früher Holl) noch in Mutlangen (früher Rabe) ein Laden ist...
Und jedes mal nach Plüderhausen zum Zinsser zu fahren, daß kann's dann wohl auch nicht sein, oder???

Also, wo bekommt Ihr Eure Köder her #c ????

Danke für die Tips !!!
 

Bakshish

Member
AW: Köder im Raum Schwäbisch Gmünd - Fehlanzeige!

Der Vollmer am Kalten Markt hat eigentlich immer die gängigsten Sachen da (also: Würmer, Maden etc.).
Weiss aber nich ob er Dendrobenas o.ä. da hat.

MfG
 

Azuael

New Member
AW: Köder im Raum Schwäbisch Gmünd - Fehlanzeige!

In heilbronn/böckingen " Fishermans Friend " bekommste alles an lebenköder was du brauchst " fisch ausgenommen "

greez
 

Bakshish

Member
AW: Köder im Raum Schwäbisch Gmünd - Fehlanzeige!

In heilbronn/böckingen " Fishermans Friend " bekommste alles an lebenköder was du brauchst " fisch ausgenommen "

greez

Naja, ich denk ma, wenn ihm die 15km von Gmünd bis Plüderhausen zuviel sind, dann is Heilbronn nochn bisschen unpraktischer ;)
 
AW: Köder im Raum Schwäbisch Gmünd - Fehlanzeige!

Naja, ich denk ma, wenn ihm die 15km von Gmünd bis Plüderhausen zuviel sind, dann is Heilbronn nochn bisschen unpraktischer ;)

Hallo,

richtig - aber dennoch vielen Dank - und auf Vollmer bin ich echt nicht gekommen.
Übrigens habe ich einen neuen Angelladen in Lorch-Weitmars ausfindig gemacht - der Inhaber hat mehr oder weniger alles vom ehemalige Rabe (Mutlangen) übernommen! Ist super nett und hat alles was man braucht (u.a. sehr gute Tips).

Kann ich nur empfehlen!
 
Oben