Gulp Carp

teilzeitgott

karpfenverschrecker
AW: Gulp Carp

ja bekommt man echt ne gäsehaut.
niemand ist vollkommen und mal ne falsche taste zu treffen ist auch normal, aber das ist echt fürchterlich :)
auch seine komentare sind unter aller sau... wie sagte mein lehrer immer?
wenn man von nix ne ahnung hat, einfach mal den mund halten :)
 

SharkAndFish

C&R // Karpfenangler
AW: Gulp Carp

ja bekommt man echt ne gäsehaut.
niemand ist vollkommen und mal ne falsche taste zu treffen ist auch normal, aber das ist echt fürchterlich :)
auch seine komentare sind unter aller sau... wie sagte mein lehrer immer?
wenn man von nix ne ahnung hat, einfach mal den mund halten :)

Mhh..
Also du bist wahrscheinlich jemand der wirklich denkt " Als Gott mich schuf wollte er Angeben" |kopfkrat
Vllt. bist du nicht der gute sportler oder so ich hab keine ahnung .
Ich bin halt nicht der Gute Poster :D

Ruhig, immer wenn ich seine ,, Post '' lese, muss ich bisschen lachen. Sind manchmal irgendwie unpassend :D:m:m


DJkeinfisch FTW :D

jeder hat sien Markenzeichen. Doch meins ist direkt Angeboren (;
 

teilzeitgott

karpfenverschrecker
AW: Gulp Carp

guter poste, schlechter poster.
guter sportler, schlechter sportler.....
was du schreibst ist zu 90 % mist darun geht es hier auch.
du hast noch nicht den großen plan, darum solltest du mal überlegen ob du zu jeden mist deinen senf dazugeben mußt wenn du keinen plan hast.
es gab schon 100000 von dir die hier auf dicke hose gemacht haben und ständig ihren senf dazu gegeben haben... sind gott sei dank alle verschwunden.
 

SharkAndFish

C&R // Karpfenangler
AW: Gulp Carp

Joa
Hier sagst du es lieb und mich per Privat nachricht Beleidigen .

DU kannst mir nciht befelhen was ich mache . Lass mich in Ruhe und hör auf zu beleidigen.
Weil ich hab keine strafe begangen du Schon.
 
AW: Gulp Carp

Einfach aufhören. :)

Er wird zu Hause benachteildigt oder so und muss sich hier aufmerksam machen.

Mir ist auch aufgefallen, das du überall postet und das meistens noch falsch.

Wenn du postet, dann gebe bitte gute Ratschläge mit denen die Profis hier auch was anfangen können.

Ich danke dir :)
 
AW: Gulp Carp

guter poste, schlechter poster.
guter sportler, schlechter sportler.....
was du schreibst ist zu 90 % mist darun geht es hier auch.
du hast noch nicht den großen plan, darum solltest du mal überlegen ob du zu jeden mist deinen senf dazugeben mußt wenn du keinen plan hast.
es gab schon 100000 von dir die hier auf dicke hose gemacht haben und ständig ihren senf dazu gegeben haben... sind gott sei dank alle verschwunden.


Ja alle!!!
Aber leider auch einige von dehnen die brauchbare Tips geben, und Ahnung hatten. Weil Sie es leit waren so was zu lesen.
 

Holger

Bivvy muß mit !
AW: Gulp Carp

wessels in moordorf, hat auch einen versand.


Aber nicht auf die Boilies ! ;)

Ja, LEIDER nur 20 mm. Ich hätte sie lieber in 16 mm. Gerade bei Instant-Fischerei ohne Vorfüttern meistens fängiger. Und mehr Boilies für gleiches Geld.
 

Loki79

New Member
AW: Gulp Carp

Aber nicht auf die Boilies ! ;)

Ja, LEIDER nur 20 mm. Ich hätte sie lieber in 16 mm. Gerade bei Instant-Fischerei ohne Vorfüttern meistens fängiger. Und mehr Boilies für gleiches Geld.

Der Jochen hat die Gulp? Dann bin ich da letztes Mal dran vorbeigelaufen. Gut zu wissen. Thx Holger

Muss ich Berti halt fragen das nächste Mal.
 

Holger

Bivvy muß mit !
AW: Gulp Carp

Der Jochen hat die Gulp? Dann bin ich da letztes Mal dran vorbeigelaufen. Gut zu wissen. Thx Holger

Muss ich Berti halt fragen das nächste Mal.

Laß was über....:m
 

AndiS

Active Member
AW: Gulp Carp

Je nach dem was heute bei Wessels im Regal steht...
Also entweder bist Du vor mir da, oder Du gehst leer aus!
:):):)

- EDIT -
Hab den letzten Beutel mitgehen lassen, sry Holger!^^
ich habe mir von den letzten fünf tüten die da noch lagen zwei mit genommen|supergri. es sollen aber wieder welche nach kommen.
 

Loki79

New Member
AW: Gulp Carp

ich habe mir von den letzten fünf tüten die da noch lagen zwei mit genommen|supergri. es sollen aber wieder welche nach kommen.

Dann hatte ich ja Glück, ich bin am Freitag mit dem letzen Kilo "Seafood One" zur Kasse und hab nach mehr gefragt!^^

Muss ich diese Woche nochmal hin um aufzustocken...
 

Pat 79

Member
AW: Gulp Carp

Dieses Jahr gibt es wieder neue Sorten von Boilies.

Absolut Plum

Coco & Banana


Red Crustacean


Tangerine & Fish
 
AW: Gulp Carp

Ist meiner Meinung egal, ob Nuss; Banane; Erdbeere; Fischiges oder halt mit nem Muschelgeschmack ist schnuppe... such dir was aus dass wird auch den Fischen schmecken...

Jeder Boilie fängt, es kommt nur drauf an wie man ihn präsentiert!:)

Im Winter würde ich zu etwas fischigen greifen, im Sommer/Frühling würde ich etwas fruchtiges wählen...|rolleyes

Viel erfolg

Grüße

Basti
 
AW: Gulp Carp

Ich fische seit 5 monaten mit gulp irish cream boilies, die sind einfach der Hammer! Super fängig und super lösliche Stoffe im boilie vorhanden. Die brachten mir so manche großkarpfen!
Im september kaufte ich mir gulp tuna spice, und fing ,,leider'' nur amurkarpfen. Der größte war 16. Kilo. Nicht einmal einen karpfen, nur amur, deshalb doch nur mit irish cream, und noch einmal, kauf dir gulp boilies, die sind einfach die besten!

Gruß
 

Chappy

Member
AW: Gulp Carp

Ist wohl Gewässer abhängig. Ich hab viel Gutes von Tuna spice und peanapple gehört. Mich würde Mandarine interessieren. ;-)
 

barschkönig

Allrounder
AW: Gulp Carp

Also ich werde dieses Jahr auch mit Gulp Carp verstärkt fischen. Ich hatte mir letztes Jahr am Anfang 1 Kilo Fresh Fruit One geholt. Habe das ganze Jahr damit paar mal gefischt aber nichts. Bis zum Herbst da habe ich in einer Woche 10 Karpfen mit gefangen. Und da ja bald hier ne Messe ist, bekomm ich nen 3 kilo Eimer schon für 20 euro:)
 
Oben