JRC Powerplay 2,5 lb.

Angler201

Member
Moin Moin !
Hat schon mal jemand Erfahrung mit dieser Rute in 2,5 lbs gemacht und wie ist die Aktion?
Würde mich über eure Antworten freuen.

Gruß Angler201
 

Holger

Bivvy muß mit !
AW: JRC Powerplay 2,5 lb.

Doch, ich und mein Bruder haben Sie beide getestet. Erstklassige Rute für das Geld, da machst du nun gar nichts verkehrt mit.

Schau mal in den Thread hier im Karpfenforum "Matze Koch Boilies", da habe ich 2 Carps vom WE eingestellt, 18 und 30 Pfund.

Beide mit ner Powerplay "bezwungen", allerdings in 2,75 lbs.
 

hbader

Member
AW: JRC Powerplay 2,5 lb.

Ich habe drei jrc powerplay ruten. 2,5 2,7 und 3 lbs. Habe sie immer zum karpfenangeln hergenommen und bin damit sehr zufrieden.
 

Dragonskin24

New Member
AW: JRC Powerplay 2,5 lb.

Hey , ich weiß die Frage kommt immer und überall . Aber wie sieht es mit dem Wurfverhalten der Powerplays aus ? Ich hab mir mal die 3lbs ausgekuckt , kann zu der jemand was sagen bezüglich Wurfverhalten und Weite . Ich bin schon fortgeschrittener Werfer würde ich mal sagen .

LG
 
Oben