Bordie-Freundschaftsangel rund um Berlin-Brandenburg

sonstwer

kein Schönwetterangler
Hallo Leute!

Ich bin gerade über den entsprechenden Trööt im PLZ-Bereich 4 gestolpert.

http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=154801

Ganz spontan hat sich mir die Frage gestellt, warum nicht versuchen, sowas auch mal in unserem Bereich auf die Beine zu stellen?

Wie siehts aus, hat jemand Interesse daran?

Das wäre doch gelacht, wenn wir hier, im Bereich der Tausend Geässer sowas nicht auch hin bekommen könnten!
Fürs nächste Jahr, denn jetzt ist es wohl ein wenig spät. ;)

Dann müssten wir uns nur noch ein Gewässer aussuchen, welches so viele Angler auch unterbringen kann und nicht zu vergessen, auch einen Termin aussuchen.

Für die Koordination stelle ich mich gerne zur Verfügung, bräuchte allerdings noch den einen oder anderen Vorschlag für Gewässer und/oder Zeitpunkt.

Wollen wir da wirklich zurückstehen, oder kriegen wir das geregelt?

Ich für meinen Teil würde mich sehr darüber freuen, mal den einen oder anderen persönlich kennen zu lernen und gemeinsam etwas "quality time" am Wasser verbringen zu können!

Bin gespannt auf die Resonanz!

LG,
frank
 
AW: Bordie-Freundschaftsangel rund um Berlin-Brandenburg

Hallo Sonstwer, das ist ja gar keine schlechte Idee, kann man ja mal im Auge behalten#6.
Wasser haben wir ja hier bei uns wirklich genug,aber mit dem rankommen ist das immer sone Sache,weil jeder anlieger denkt wenn er sein Grundstück einzäunt der halbe See gehört ihn dann auch.;+;+;+
Nun dann, ich wäre dabei, mal sehen ob es klappt.:vik:
Schöne Grüße und Petri nach Berlin Dackelbändiger

Der See ist klar die Luft ist rein
da muß doch was zu fangen sein
 

Chiforce

<°))>><
AW: Bordie-Freundschaftsangel rund um Berlin-Brandenburg

Ich wär dabei :)
 

sonstwer

kein Schönwetterangler
AW: Bordie-Freundschaftsangel rund um Berlin-Brandenburg

Hi!

Schön, daß ihr beiden so schnell schon darauf aufmerksam geworden seid. :)
Ich finde auch, daß das mal ne schöne Sache wäre.

Bin mal gespannt, ob die Resonanz noch steigt, da die meisten ja eher Abends im Board unterwegs sind. :)

Schauen wir mal, was draus wird.

LG,
frank
 
AW: Bordie-Freundschaftsangel rund um Berlin-Brandenburg

wär ne super sache :m

aber ich werde das hier auf jedenfall mit interesse weite verfolgen ;)
 
AW: Bordie-Freundschaftsangel rund um Berlin-Brandenburg

Ich stelle mir die Frage, ->>> Warum gibt es nicht ein extra Forum dafür - ich meine ich wäre auch gerne bei dem einen oder anderem Treffen dabei... ob nun überregional oder nicht.

Nur will ich nicht alle Foren durchsuchen nur damit ich mal einen Thread mitbekomme wo ein Treffen stattfindet.
 

sonstwer

kein Schönwetterangler
AW: Bordie-Freundschaftsangel rund um Berlin-Brandenburg

Hi!

@ Oldschoool: Jup, das wäre ne gute Sache.
Vielleicht kann sich ja jemand aus dem AB-Team der Sache annehmen und einen entsprechenden Forenbereich einrichten, wohin dann die schon bestehenden Trööts verschoben und neue erstellt werden können.
Wäre übersichtlicher für alle. :)

Ich werd mal vorsichtig anfragen. :)

So long.
LG,
frank
 

sonstwer

kein Schönwetterangler
AW: Bordie-Freundschaftsangel rund um Berlin-Brandenburg

Hi!

Hab ihm auch grade ne PN geschickt! :D

Ich hoffe, er fühlt sich jetzt nicht "gemailbombt"! :q

LG,
frank
 

Tokker

Member
AW: Bordie-Freundschaftsangel rund um Berlin-Brandenburg

Ich wäre auch gern dabei...#h auf was für Fische haben wir es denn abgesehen

Gruß Tokker
 

ToxicToolz

... ... ... ... ... ...
AW: Bordie-Freundschaftsangel rund um Berlin-Brandenburg

Franky mein bester ... Das ich wohl mit dabei bin ist ja wohl gar keine Frage :)


Gruß Toxe
 

sonstwer

kein Schönwetterangler
AW: Bordie-Freundschaftsangel rund um Berlin-Brandenburg

Hi Toxe!

Daß du dabei bist, da hatte ich nie den leisesten Zweifel dran!|wavey:

Warten wir erst mal ab, was hier noch wird. Wenns so weiter geht, wie die letzten zwei Tage, werden wir wohl den Mueggelsee pachten müssen! |bigeyes

@ Tokker: Das steht so noch nicht fest. Sollte sich das zu nem Wochenende am Wasser ausweiten, wird wohl alles möglich sein, was in unseren Breiten zu fangen ist.
Vom Stippen angefangen, über die diversen anderen Ansitzarten bis zum Spinnfischen.

Ist wohl in erster Linie vom Gewässer abhängig, welches wir uns noch strategisch günstig aussuchen müssen, damit jeder leicht hin kommt.

LG,
frank
 
Zuletzt bearbeitet:

sonstwer

kein Schönwetterangler
AW: Bordie-Freundschaftsangel rund um Berlin-Brandenburg

Hi Leute!

Schön, daß sich so langsam aber sicher ein paar Leute finden, die Lust an so einem Treffen haben.

Lohnen tut es sich jetzt schon, so etwas zu organisieren. :)

Also lasst uns einfach mal anfangen und ein wenig konkreter zu werden.

Hat jemand ne Idee, welches Gewässer man für ein solches Treffen auswählen könnte?

Der Fischbestand sollte halbwegs stimmen und abwechslungsreich sein und das Ufer sollte Platz genug für vielleicht ein gutes Dutzend Angler haben, dameit man einen Gemeinschafts-/Grillplatz einrichten kann und trotzdem jeder noch in gebührendem Abstand seine Ruten aufbauen kann.
Außerdem sollte dieses Gewässer für alle halbwegs gut zu erreichen sein.

Wir wollen ja schließlich angeln, sonst könnten wir auch eine Kneipe auserkiesen. :)

Wie siehts aus, jemand Vorschläge?

Bis bald.
LG,
frank
 

vermesser

Well-Known Member
AW: Bordie-Freundschaftsangel rund um Berlin-Brandenburg

Ich wäre interessiert, wenn der Termin in die restliche Planung passt und werde den Thread dann mal verfolgen...
 

sonstwer

kein Schönwetterangler
AW: Bordie-Freundschaftsangel rund um Berlin-Brandenburg

Hi!

Termin für nächstes Jahr natürlich. :)

Dieses Jahr wäre es wohl etwas knapp mit der Organisation.

Und dann sicherlich auch nicht vor Beginn der Raubfischsaison, wir wollen uns ja schließlich nicht in der Wahl einschränken lassen.

LG,
frank
 
Oben