Der beliebteste Fisch!

Gohann

Well-Known Member
AW: Der beliebteste Fisch!

Ich habe auch mehrere Lieblingsfische! Im Süßwasser auf jeden Fall die Barbe, wegen des Super Drills, Hecht wegen der Spinnfischerei, Zander und Aal wegen der kulinarischen Highlights.

Absolute Lieblinge sind aber Pollack und Köhler! Man kann sie mit Süßwasser Spinngerät befischen, sie liefern einen Super Sport und in der Küche sind sie auch kulinarisch ein Highlight. Auch wenn einige vom Köhler das Gegenteil behaupten. Er muss nur richtig zubereitet werden.

Gruß Gohann#h
 

Tommes63

vom Boot Angler (meistens)
AW: Der beliebteste Fisch!

Die am schwersten zu fangen sind, das heißt für mich: Zander und große Barsche.
Sind rein zufällig auch sehr lecker.;)
 

Tokker

Member
AW: Der beliebteste Fisch!

Zander,weil er überall sein kann,das fordert...und schnell inne Küche zubereitet
 

Spöket16

Member
AW: Der beliebteste Fisch!

Ich denke der KÖFI!|bigeyes
Den mögen alle.
 

Illex Sascha

Belly Boot vernatiker
AW: Der beliebteste Fisch!

Bis jetzt der lecker Zander......
 

Mart

New Member
AW: Der beliebteste Fisch!

Auf jeden Fall Zander...manchmal sowas von launisch und sensibel und auf der anderen Zeite sowas von brutal und gierig. Wenns einem beim Vertikalangeln fast die Rute aus der Hand knüppelt und den nächsten Biß merkste gar nicht. Einfach nur geil. Und schmecken sollen die Biester ja auch verdammt lecker ;-)
 

anbeisser

Member
AW: Der beliebteste Fisch!

1.Zander und Barsch (gebraten)


2.Hering (gebraten)
3:Makrele (geräuchert)
4.Wittling (geräuchert)
5.Dorsch (gebraten)
6.Aal geeräuchert

Fischstäbchen und Co ... Pfui ........
 

elroberto

Member
AW: Der beliebteste Fisch!

Obwohl noch nie gefangen ist die Schleie mein absoluter Traumfisch. Gelich danach kommen so ziemlich alle bei uns vorkommenden Arten. Ich finde es am besten an einem Angeltag (von denen ich nur wenige habe) möglichst viele verschiedene Arten zu fangen.
Petri Heil!
 
AW: Der beliebteste Fisch!

Also ich habe jetzt ziemlich oft Zander gehört, nun wollte ich mal fragen (an alle die das spinnfischen auf zander betreiben) wie ihr da vor geht denn ich möchte es jetzt auch mal auf zander Probieren, habe aber kaum einen plan wie ich da vorgehen soll.

sorry wegen der rechtschreibung:)
 

Professor Tinca

Posenangler
Teammitglied
AW: Der beliebteste Fisch!

Das ist dann in "Raubfischangeln" besser aufgehoben.
Frag mal da.
 
Oben